Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kennt jemand den Song aus der aktuellen und bekloppten Tommy Hilfiger Weihnachtswerbung?

Die hier?

Titel: All Night Disco Party
    Interpret: Brakes
    Album: Give Blood

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Patrick Nuo sang heute in Traumhotel Brasilien

Hi,

hat heute (gestern) zufällig im ersten um 20.15 Traumhotel Brasilien gesehen? Da spielte Patrick Nuo auch mit. Am ende sang er ein Song auf Deutsch.

Hat es jemand gesehen und kennt den Song??

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich kenne zwar weder den Song, noch habe ich den Film gesehen, aber schau mal auf der offiziellen Homepage:

http://www.patrick-nuo.de/html/news.html

Die News-Meldung bzgl. der gestrigen Serie ist ganz interessant - Zitat:

"Seid gespannt, denn dort präsentiere ich auch einen Song, den Ihr vorher so noch nicht von mir gehört habt! "

Ich denke man wird dort in den nächsten Tagen erfahren was das genau für ein Song ist.

• Dank Dir ;)

Song heist "Sonnentraum". Ist aber noch nicht erschienen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Soweit ich weiss, ist der Song original und nicht gesampled. Hört sich für mich trotzdem ein bisschen nach Ace of Base an :D

• Ja - der Song an sich schon, es geht wie gesagt nur um den Refrain, bzw. da auch nur 3/4 davon. Muss nicht sein dass das 1 zu 1 übernommen ist, aber irgendwoher kenn ich's eben :D

Edit: Konkret geht es um den Teil von 0:56 bis 1:04 und dann wieder 1:06 bis ca 1:12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!