Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Moin.

Ich hab da auch mal (wieder) eine "harte Nuss" zu knacken :)

In diesem Video, ab Minute 07:24 - 08:30 (mit Unterbrechungen) ist ein (mir) bekanntes Lied zu hören, aber ich komme ums verrecken nicht mehr auf Interpret und Titel - es liegt mir quasi auf der Zunge aber es will nicht raus :D

Wobei es mir scheint, das es eine Art Coverversion ist, aber das ist erstmal egal, ich würde nur gerne den Titel wissen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Matt Bianco - "Get out of your lazy bed"

Jaaa, genau! Danke dir! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ich suche das Lied welches auf dieser Discotheken Seite gespielt wird. Youtube Suche mit "victim of your Love" etc sowie Shazam und Soundhound schlugen bereits fehl :(

http://www.polonia-palais.de/polonia.html

steht doch unter rechts ... :D

Shaun Baker feat. Jessica Jean & Discomakers - Addiction

• Ja grade entdeckt... hätte nicht so auf die Damen achten sollen... Sry :rolleyes:

Aber zu finden ist der Track nirgens :(

• Meinst Du nicht, dass er/ sie es bereits über diesen Weg probiert hat. :rolleyes: Ich hätte das Lied ebenfalls gerne, aber einer legale Plattform zum Herunterladen habe noch nicht finden können. :( :o

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dito...

Google führt mich zu polnischen (?) Seiten. Da kann ich es über Flash auch hören, aber nicht herunterladen. Und davon mal ab habe ich auch kein Problem damit für diese File legal zu bezahlen, als mich irgendwo dort zu regristrieren....

Danke dennoch.

• Nach Fbook, Kommentare unter dem 2. Bild, kommt das dazugehörige Video in Kürze. Denke dann wird es die Single auch legal zu kaufen geben.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!