Allgemeiner Liedsuche-Thread

• ICh suche diesmal einen Song der sich wie ein Remix aus den 90ern anhört.

Sänger/Band soll heissen xxxxx feat Next Sky , der Song heisst wohl Tonight.

Ich finde ums verrecken nix im Netz und bei Tube.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ICh suche diesmal einen Song der sich wie ein Remix aus den 90ern anhört.

Sänger/Band soll heissen xxxxx feat Next Sky , der Song heisst wohl Tonight.

Ich finde ums verrecken nix im Netz und bei Tube.

May this could help ;-).

KLICK MICH

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Die ersten 30 Sekunden sind ein Sample aus

The Art of noise - "Moments in love"

Danke für deine Antwort. Ich weiss wie das Original heisst...nur es war ein Remix mit einer singenden Frau. Der Remix sollte ziemlich bekannt sein, hab den in einem Club gehört.

Gruß

• Es gibt von dem Song selbst diverse Remixe (z. B. auch von Phunk Investigation), aber darüber hinaus auch ziemlich viele Tracks, die einfach nur das Sample verwenden. Deswegen wird das recht knifflig ohne weitere Details.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Deswegen wird das recht knifflig ohne weitere Details.

Kommt drauf an. Immerhin haben wir schon mal das Original. Dann kann man bspw. hier schon mal gucken (ich weiß nicht, inwieweit die Liste vollständig ist).
    Wenn das allerdeings kein "offizieller" Track ist, sondern nur einer für DJs (die also nicht veröffentlicht sind), dann wirds in der Tat schwierig.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Suche auch ein Lied, ich bin mir zu 99% sicher, dass es französischer HipHop ist. In dem Video steht ein Mann vor einem Affengehege und fuchtelt da so ein Bisschen vor herum.

Das Lied habe ich auf TraceTV gehört, wenn das hilft.

Vielen Dank!

Niemand? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!