Allgemeiner Liedsuche-Thread

• MusicID vom iPhne weiß auch nicht Bescheid, zum Glück, ist ja auch schrecklich ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• In dem Video ist das Lied Titans von vangelis verbaut. Den speziellen Remix find ich aber nirgends zum downloaden. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich den Remix finde?

Video

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    nicht zufällig die Beatles mit "Hey Jude"?

Nein, das hätte ich gerade noch erkannt... :D

Hatte wie gesagt eher so den James Brown Style......

Nix..............

• Suche auch ein Lied, ich bin mir zu 99% sicher, dass es französischer HipHop ist. In dem Video steht ein Mann vor einem Affengehege und fuchtelt da so ein Bisschen vor herum.

Das Lied habe ich auf TraceTV gehört, wenn das hilft.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Oder evtl.

The J. Geils Band - "Land of a thousand dances"?

Verdammt ! :D Heute hatte ich es nach langer Suche endlich gefunden, dann schaue ich hier rein und......stimmt....lol Danke !

Das Originial (das ich suchte) stammt übrigens von WILSON PICKETT (1967) .

Nix..............

• Hallo Leute!
    Ich suche ein Lied (ich glaube es ist ein Remix). Der Beat ist der Abschnitt von 0:00-0:30 von diesem Remix ---> http://www.youtube.com/watch?v=-FakKUy0cJY
    Es singt eine Frau, leider hab ich mir aber kaum was vom Text gemerkt. Ich weiss nur das sie ständig sowas wie ,,pone'' erwähnt...

Gruß und Danke im voraus
    series60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!