Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von falex
    Jemex - Square 1

Moin,

sehr geil!!!!
    Vielen, vielen Dank

Schönen Gruß
    Hendrik

• Ich habe gerade in der Werbung auf Pro Sieben einen Trailer von "Woher weisst du, dass es Liebe ist" gesehen, darin kam ein sehr schöner Song vor!

Kennt jemand vielleicht Name und Interpreten?

Edit: Hier wird es genannt!
    http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=fzkLwpP-4m0

Let my love open the door" von Pete Townshend

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

kennt Ihr die neue BMW Mini-Werbung? Die, wo ein Monstertruck über Autos springt. Ich wüßte gerne, wie der Song der dabei im Hintergrund läuft heißt und wer die Interpretin ist. Leider finde ich die Werbung nicht bei youtube und co. Die Werbung läuft immer abends auf comedcentral.

Danke!

Mein Dank an Der Schakal! Da hab ich echt doof gesucht! THX

• Hier auf YouTube der Spot.

Interpret: N. Berings and J.A.W. Brouwer
    Titel: Bleeding Heart

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo allerseits.

Ich war gestern im Kino und habe da in der Werbung (hab mir noch nicht mal gemerkt, welche das war :gpaul: ) ein Lied gehört, was ich gerade verzweifelt suche. Die Werbung müsste recht neu sein, zumindest hab ich die vorher noch nicht gesehen/gehört.
    Als einzige Information fällt mir gerade dazu ein, dass im Refrain Frauenstimmen ein paar Mal ein langgezogenes "yay yeah yeah" singen.
    Ich weiß, das sind nicht sonderlich viele Informationen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, diesen Ohrwurm zu füttern und den TRON 3D-Besuch zumindest im nachhinein noch sinnvoll zu gestalten :D

Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!