Allgemeiner Liedsuche-Thread

• THWS, ja genau da kommt die Gitarre vor, wie in dem Lied von Pitbull-Calle Ocho oder Nicola Fasano-Brazil Street.
    Der Schakal - Jap, stimmt.
    Gibt es nicht eine Song-Erkennungs-Software für den PC? Sowas wie Shazam? Obwohl ich glaube das würde nichts bringen, weil die Tonqualität von der Aufnahme schlecht ist.

Gruß

• Hab das ganze schon durch eine Software laufen lassen (zwar auf dem Handy, dürfte aber keinen Unterschied machen) - Song wird nicht erkannt. Wenn das ein Remix ist, haste sowieso keine Chance. Einzige Möglichkeit dürfte sein mal den DJ drauf anzusprechen.

• Speed of Light?

Ich suche ein Lied, von dem ich leider recht wenig weiß.

Text kommt darin vor (ob die Reihenfolge und die Wörter 1:1 passen, weiß ich nicht): "One, two, three, do you wanna come with me", "three, four, five" und "Speed of Light". Die Musikrichtung geht in Richtung Dance/Trance/Jumpstyle usw., also elektronisch.

Ich suche mir hier noch einen Wolf. In diesem Genre ähneln sich Text und Musik leider auch oft, aber vielleicht hat dennoch einer von euch eine Idee. :)

• Leider nein. Das Doofe ist an der Sache ja auch, dass gefühlte 90% aller Songs irgendetwas von 1, 2, 3 erzählen. ;) :(

Ein weiterer Hinweis noch: Es kommt eindeutig aus dem o.g. Dance/Trance/Eurodance/Jumpstyle(und was da sonst noch so dazu gehört)-Genre. Aus welchem Land es kommt, weiß ich nicht, aber ziemlich sicher Europa und recht wahrscheinlich sogar von deutschen Produzenten.

• Keine Ahnung ob es wirklich ein sample ist. Aber Chromeo singt den Part und hat etwas ähnliches in "You make it rough".

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Keine Ahnung ob es wirklich ein sample ist. Aber Chromeo singt den Part und hat etwas ähnliches in "You make it rough".

Der Wahnsinn, also zwei Daumen hoch reichen hierfür einfach nicht mehr, insofern :top: :top: :top: :top:

Vielen Dank für die Hilfe, genau das ist der Part!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!