Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Mist! Leider weiß ich nicht mehr :(

Aber es ist nicht irgenein standart dahingerappe!

genau das ist auch das problem
    das war es bei snoop nämlich fast nie

naja einen versuch ists ja wert

serial killa
    murda was the case (2 vers.)
    gin & juice
    dre day (wird allerdings nur gefeat. von snoop)
    aint nuthing but a g thang (ebenfalls feat.)
    187 on a motherf*cking cop
    the dogfather

mehr fällt mir grad nicht ein obwohl ich fast alle lieder von ihm kenne :gpaul:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,
    ich suche diese abgewandelte Axel Fowley Melodie, die immer wieder bei den neuen Simpsons Folgen (vorher auch wieder) gespielt wird, finde den Beat irgendwie goil:D

Hat da jemand was für mich?

Marcel

• Das berühmteste von Snoopy D - O - double Gizzle (:D) dürfte immernoch "What's my name" sein.
    Ein neueres was oft gespielt wird ist "From tha church to tha palace"
    Hat viel gemacht der Mann - Doggystyle mit zu oberst genannten Lied kam '94 als der "Mann" grad mal 17 war.

-SF³

• Hallo!
    Ich habs gefunden!
    Es ist Snoop Dogg/Dr.Dre - Fuck you (was sonst :D)
    Hab mir alle Lieder angehört die ich bei amazoon Probehören konnte!
    Und da wars auf einmal!

Also nochmal danke für eure Hilfe!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von alien4
      John, meinst du vielleicht Digital Rockers mit I believe, oder auch DJ Quicksilver mit New life?

Marcel

Jaaa danke Dir Alien4,
    Digital Rockers mit I believe das wars..
    Nochmals danke
    John

• Versuch's mal mit "next episode" oder "still d.r.e.". Die beiden Lieder sind eigentlich ziemliche Hitbourner in den Discos. Aber von next Episode bitte nur die unzensierte Version (von der Up and Smoke Tour) "besorgen".:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Liedsuche

Dann fang mal an unter "Pennywise", "Me Frist and the Gimmegimmes" oder unter den "Ramons" zu suchen.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Meinst du vielleicht auch Lifestyle of the Rich and the Famous?

Sonst könnt ich mir nichts vorstellen was sonst im Radio hoch und runter läuft.

-SF³

• Von Busted läuft doch auch so ein Lied zur Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!