Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Moin.

Ich suche den Titel und Interpret des Liedes, welches ab 0:45 Min gespielt wird (die AXE-Werbung). Weiß das jemand? Werbung aus den 80ern!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

die stimme hört sich nach tanja turunen an .. der ehemaligen sängerin von nightwish ... such mal in versch. videoportalen nach ihr ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie heisst die Musik am Anfang ? Ich hatte schon mal bei James Last gehört, komme aber im Moment nicht drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=0A7ipNX8OSQ&feature=related

ich denke mal es geht um das lied vor snap?

--> aaron copland - fanfare for the common man

mpbrei :)

• mpbrei hat recht...

Fakten zur Person:
    Name: Philip "Phil" (Douglas) Taylor
    Spitzname: The Power (die Macht)
    Geburtstag: 13.08.1960
    Geburtsort: Burslem, Stoke-on-Trent
    Nationalität: Engländer
    Familienstand: verheiratet mit Yvonne Taylor
    Kinder: 4 (Lisa, Chris, Kelly und Natalie)
    Spielt Dart seit:
    Profi seit:
    Darts: -
    Einlauf Musik: Intro: "Fanfare For The Common Man" von Aaron Copland geht dann über in "The Power" Main von Snap!
    Offizielle Webseite: http://www.philthepower.com

• Habe was ganz schweres (weil Link gelöscht :( ), leider auch keine Hörprobe, aber vielleicht weiß einer, was ich meine.

In den letzten 4 Monaten ist ein Album rausgekommen (Metal), worin ein Kirchenchor (russischer, meine ich) zu hören ist, welches von einem bekannten Heavy Metal Musiker eingespielt worden ist. Leider ist mir der Name komplett entfallen, sämtliche Versuche, mich zu erinnern, scheiterten :(

Power Metal, das Album wurde überall recht gut bewertet, ich meine, auf dem Cover ist ein Mönch zu sehen.

Der Künstler macht recht wenig Alben, noch seltener singt er allerdings und wird dann gerne als Meister/Meisterwerk bezeichnet, ist aber im Hintergrund bei anderen Bands durchaus tätig (Side Projekte). Der Stil ist ungefähr wie Stratiovarius, es ist aber nicht der Leadsänger (wäre ja zu einfach ;) ).

Ich weiß, sehr, sehr dürftig, aber vielleicht habe ich glück im unglück

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Suche folgenden Song: http://www.file-upload.net/dow…/Timbaland_Remix.zip.html (Hörprobe) Shazam und der Vodafone MusicFinder konnte es nicht herausfinden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Suche folgenden Song: http://www.file-upload.net/dow…/Timbaland_Remix.zip.html (Hörprobe) Shazam und der Vodafone MusicFinder konnte es nicht herausfinden.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Habs glaub ich schon mal geschrieben: schreibt doch wenigstens das Genre und eine kurze Beschreibung dazu, ich lad mir nicht extra ne Datei runter um dann das Techno-gedödel zu hören, nach dem hier meistens gefragt wird...

• Kann mir jemand bei dem Lied hier auf die Sprünge helfen?

Klick

Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf... :gpaul:
    Das ist doch aus irgend nem alten PC/Videospiel oder?

Edit: Ich meine eigentlich nur die Melodie, die bei 0:23 anfängt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!