Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Ich suche auch nach einem Lied, ich würde sagen früher Hiphop oder R&B, bin mir da aber auch nicht sicher.
    Das einzige an was ich mich erinnern kann ist eine Männerstimme, die etwa folgendes sagt: "It is like it was and it was like it is" oder zumindest so ähnlich, denn eine Google-Suche danach (auch nach allen möglichen anderen Kombinationen) hat mich nur zu einem Album namens "Like It Is, Like It Was" von "The Dells" gebracht, immerhin einer R&B-Gruppe aus den 60er/70er Jahren. Habe da aber noch nicht reinhören können.

Der Song vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=_hN1SKVx31s

Run DMC - It´s like that

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Nee, der ist es nicht. Es ist auch nicht gesungen, sondern wirklich gesprochen (und das relativ langsam). Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sonst noch Gesang einer Frauenstimme.

• Kennt jemand das Lied aus der aktuellen H&M Werbung?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Nee, der ist es nicht. Es ist auch nicht gesungen, sondern wirklich gesprochen (und das relativ langsam). Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sonst noch Gesang einer Frauenstimme.

Wie wäre es mit

Beats international - "Dub be good to me"?

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Liebe Forengemeinde,

ich brauche mal Community-Power ;) Der gesuchte Song ist (dachte ich) relativ bekannt, Google und Youtube haben aber so garnichts vernünftiges zu Tage gebracht. Der Song ist bayrisch oder zumindest aus der Region (Österreich?) und wird ganz gerne mal auf dem Oktoberfest und ähnlichen Veranstaltungen gespielt. Leider weiß ich nur eine (markante) Passage:

"No a bissal, no a bissal, heit geht's guat owa heit geht's guat owa heit gehts guat"

Danke im Voraus!

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Ist das nicht dieses "Zipfel nei Zipfel naus" Dings?

Vielen Dank für die Antwort! Habs mir grad angehört - also so dämlich hatte ich das ganze nicht in Erinnerung :D Kann es sein das der von dir genannte Song (übrigens von einem Interpreten Namens Alpensepp) nur ein Remake ist? Ich hatte das ganze zwar schon tendenziell als "Trinklied" in Erinnerung aber ohne diese seltsame Techno-Gedöns, alles etwas langsamer und volkstümlicher. Und eben statt "Zipfel eini, Zipfel aussi, heit gehts guat" eher "No a Bissal, no a Bissal, heit geht's guat"

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Hey!

Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!