ah cooles lied, aber leider auch nicht das, was ich suche und Fishboneman vllt auch meint
Fishboneman: ja schon etwas fetziger, hast recht. deswegen hätt ichs in rock/pop eingeordnet...
es gibt ja sooo viele lieder mit zahlen drin :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah cooles lied, aber leider auch nicht das, was ich suche und Fishboneman vllt auch meint
Fishboneman: ja schon etwas fetziger, hast recht. deswegen hätt ichs in rock/pop eingeordnet...
es gibt ja sooo viele lieder mit zahlen drin :eek:
ich hab jetzt zumindest das lied gefunden, die ich gemeint hatte:
brimful of asha - cornershop
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
ich hab jetzt zumindest das lied gefunden, die ich gemeint hatte:
brimful of asha - cornershop
HAHA genau das hab ich auch gesucht! super! danke!
ich hatte cornershop schon gefunden, aber irgendwie hab ichs wieder verworfen, weil ich mich zu sehr auf den titel "54" fixiert hatte, aber das lied anders heisst...
sehr geil
Steht doch in den Kommentaren
Hallo,
suche auch ein Lied, das ich kürzlich gehört habe - habs mit dem Handy aufgenommen - dementsprechend schlecht ist die Qualität - aber ab 00:14 hört man es ganz gut. Habs in MP3 konvertiert und hochgeladen: http://media-convert.com/konvertieren/?xid=7-hpfczxsh
Wär schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Wirklich schlecht die Qualität
Siouxsie & The Banshees - Cities In Dust
Wow - das gaing ja schnell!!! Danke Sascha - perfekt!!!!
Moin.
Keine Suche, sondern eine Frage:
Am Ende des Liedes "Krieg" vom Farin Urlaub Racing Team, sagt Farin ein Wort, das ich nicht entschlüsseln kann. Es klingt so ähnlich wie "Katberg" oder so ähnlich. Wie heißt es richtig, was bedeutet es und was soll das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!