Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wenn du noch sender und ca. uhrzeit weißt dann schau doch mal auf der homepage des senders nach
    haben afaik immer mehr die liedchronik der letzten tage online

nokia*night*

Hi!

Leider gar keine Idee...war auch nicht in Deutschland...aber DANKE für`s Angebot :top:

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Niemand eine Idee?

Ich konnte ehrlich gesagt garnichts erkennen, das war schon sehr leise! Um welches Musikgenre handelt es sich denn? Das könnte man generell dazuschreiben, so House-Schnickschnack bräuchte ich dann garnicht erst runterzuladen...
    Und wenn es im Radio war, hast du es schon beim Sender versucht?

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    garnichts

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :D Wobei aber ich ich sagen muß, das ich nicht wirklich was rausgehört habe, außer vielleicht ansatzweise einen Refrain. Aber was genau ich rausgehört habe....keine Ahnung. Auch mein Tip wäre, auf der Seite des Senders nachzuschauen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hi leutz!!!

hab am we einen mir gänzlich unbekannten song gehört mit folgenden text zeilen die von einem mädel mit berliner oder sa dialekt sprich. Sie kommt nicht in die disse und legt sich mit dem türsteher an....

"Wie seh ik aus wie 16....kik mal meine brüste an"
    "Was ik kann...na ich tanz sexy"
    "Ich kenn den chef mit dem hab ich auch schon geschlafen.....ich schlaf auch mit dir wende mich rein läßt"
    "Wie ich war noch nicht hier....ihr habt mich doch letzte woche rausgetragen" oder so ähnlich....

und darauf folgte dann immer wieder "ich tanz sexy" und ein house beat

vielen dank schonmal im vorraus

• Hallo,

ich suche ein Lied, wo ich mich nur noch an das Video erinnern kann. Da singt eine Frau, die durch eine virtuelle Welt läuft. An karierte Blöcke bzw. Landschaften kann ich mich erinnern. Lied ist relativ kurz und knackig.

Danke

• Hey,

ich suche ein Lied, dessen Refrain den Text "would you gonna come and take a ride with me" oder ähnlich beinhaltet - es ist NICHT von Nelly und Google hat auch nicht geholfen :\

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Einfach mal links auf Tracklist geschaut?
    Hier steht doch schon 100x drin, dass man sich auch einfach an den Sender wenden kann. Und viele Sender haben eben eine Tracklist sogar schon online.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!