Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Ich suche nach einem Lied, in dessen Refrain der Name "Angeli(n)a" gesungen wird. Ist in der Richtung Trance einzuordnen. Finde es leider nicht mehr, vielleicht kennt ja jemand Titel/Interpret?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ich suche ein Lied von TLC in dem die Zeile "Crazy, sexy, cool" vorkommt. Ich bilde mir ein das es so eins gibt, es befindet sich aber scheinbar nicht auf dem gleichnamigen Album... weiß jemand welches das ist ?

  • Ich suche einen aktuellen Trance/Progressive Song, die weibliche Stimme singt fast ununterbrochen "Hear (oder Heal?) my Love....". Kann mir jemand helfen?


    Danke!

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • So...dann will ich auch mal.


    Ich habe aus einem Auto ein englischsprachiges "Lied" gehört, in dem die Wörter "nothing" und "Monstertruck" oder "Monstercar" vorkamen.
    Bei meiner Suche bin ich auf "Nore - nothin`" gestoßen. Das war es leider nicht...von der Musikrichtung geht es aber in die richtige Richtung.


    Kann vielleicht jemand trotz der äußerst dürftigen Infos aushelfen?
    Vielen Dank!

  • wenn du noch sender und ca. uhrzeit weißt dann schau doch mal auf der homepage des senders nach
    haben afaik immer mehr die liedchronik der letzten tage online


    nokia*night*

  • Suche:
    Ein Lied welches von einer Frau gesungen wird und im Refrain immer "get down get down get down" gesungen wird, relativ langgezogen. Musikrichtung ist schwer zu beschreiben. soul/house/pop so gaaanz ungefähr.
    Ich brauch das unbedingt! :D
    Also wer möchte mein Herzblatt sein :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!