Vor einiger Zeit kamen im TV mal ein Werbespots für das erste Samsung mit Außendisplay (A300?) und das erste mit Farbdisplay. Weiß jemand, wo ich die Lied daraus (vielleicht eher "Melodie") finde (als MP3o.ä.)?
Bei den üblichen Verdächtigen wie KaZaa finde ich unter "Samsung" nur ein anderes Lied (immerhin ganz ähnlich) und auchb auf Seiten mit Auflistungen von Werbesongs werde ich nicht fündig
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Keiner eine Idee?
Hi ich suche ein Lied.
Leider habe ich weder den Interpreten noch den Titel.
Ich weiss nur soviel:Die Interpereten heissen etwas mit DJ ---- mehr weiss ich nicht
Und im Video sieht man:
2 DJ an den Tuntables und dann kommt einen Frau auf die Party und tanzt...
ich weiss nicht viel...aber vielleicht kann jemand helfen...das Lied ist ziemlich aktuell...kam auf VIVA in der Rotation....
CU John
P.S. Könnten 2 Holland DJ's sein -
Weizen, zweimal genau ins Schwarze getroffen:top:
Das Zweite, das du meintest war aber leider (oder soll ich sagen zum Glück?) nicht das Richtige.
Vielen Dank!Also nochmal das Lied, das ich suche:
Das lied wurde ziemlich oft damals bei der zweiten Staffel von Popstars gesungen, hört sich irgendwie an wie ein Gospel. Vom Text weiß ich nur folgendes: brother and sister together we make it through
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von John
Keiner eine Idee?Hi ich suche ein Lied.
Leider habe ich weder den Interpreten noch den Titel.
Ich weiss nur soviel:Die Interpereten heissen etwas mit DJ ---- mehr weiss ich nicht
Und im Video sieht man:
2 DJ an den Tuntables und dann kommt einen Frau auf die Party und tanzt...
ich weiss nicht viel...aber vielleicht kann jemand helfen...das Lied ist ziemlich aktuell...kam auf VIVA in der Rotation....
CU John
P.S. Könnten 2 Holland DJ's seinDürfte die neue Starsplash sein:
Starsplash :.: Endless Fantasy
Leider kenne ich das Video nicht ...
Ciao
-
Wenn es Starsplash ist, da könnte es vielleicht "Travel Time" sein.
MfG
André -
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn es Starsplash ist, da könnte es vielleicht "Travel Time" sein.Würde ich auch vermuten. Laufen die zwei vorher in NY rum? Wenn ja, dann isses des!
PS: weiß denn keiner, woher ich das Planica-Lied bekomm?
-
Nein ist leider nicht Starsplash
Die Interpreten fangen mit DJ an
Keiner eine Idee?
CU John -
Liedsuche
Hallo.
Ich suche ein Lied, was ich heute schon 2x im Radio gehört habe:
Es ist aus der "Gute-Laune-Surf-Rock" - Ecke
Leider weiss ich weiter nichts. GEsungen wird auf englisch und es ist recht schnell. So in etwas wie Lieder von Blink182 o.Ä.Weiss einer, was ich meine?
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Also ich könnte mir vorstellen das du Good Charlotte - Lifestyle for the rich and famous meinst
-
Zitat
Original geschrieben von sinz
Also ich könnte mir vorstellen das du Good Charlotte - Lifestyle for the rich and famous meinst:top: Super :top:
Danke. Genau so heisst es.
Grüße SpeedTriple
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!