Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich sehe zu Beginn des Videos: Treyarch - The One.

Hast du einen :apaul: oder ich einen :gpaul: ?

(Dürfte aber schwierig zu finden sein, da Treyarch ein Publisher zu sein scheint?)

Edit: Bei der Suche tauchen immer wieder Begriffe wie Treyarch Sound Department, Kevin Sherwood (Award Winning Sound Designer) und dieser Track auf. Somit scheint das gesuchte Lied speziell für das Spiel/Video geschrieben worden zu sein.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hi fieselschweif!
    Danke, ja doch ich hab den Anfang auch gesehen, darunter aber nichts gefunden!
    Hätte sein können, dass ja jemand was "genaueres" weiß, wie du eben!
    Hab zwar bei google viel gefunden, aber wohl die falschen Links angeklickt

Typisch, wieder ein top Lied und speziell für den Trailer/das Game.

Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe :top:

Das andere von dir gefunden Lied ist auch nicht schlecht *ggg*

• Guten Abend ihr lieben
    ich bin auf der Suche nach dem folgenden Lied. Leider hat mir das bingen nichts gebracht.
    Zeitraum: Mitte der 80er
    ungefährer Liedtext: We are going to summer Holiday.....
    gesungen wurde es meines Wissens von 2 Männer vermutlich Griechen
    Nein es ist nicht von Cliff Richards.

Bin mal gespannt ob es noch jemand kennt
    Danke und euch noch gute Nacht

Edit: Sorry habs gerade gefunden: MC Miker G & DeeJay Sven war wonach ich gesucht hatte

• Hey Jungs,
    hab auch mal wieder eine Frage:

Hab dieses Lied vor einiger Zeit in nem Club gehört, ging sehr in richtung Black/RnB und im Refrain war der Text "ready to go", meiner Meinung nach "I'm ready to go now" - gesungen von einem Mann.

Hab schon bei Google und Youtube gesucht, da kommt aber nur so ein Halbzeittechno...

vielleicht kennts ja einer :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Dankeschön, das ist es!

Hab ich doch tatsächlich das "right" überhört - Schande über mich...

Danke für die schnelle Antwort und schönen Sonntag noch :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!