Oh, also doch derselbe Song. Dankeschön.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, also doch derselbe Song. Dankeschön.
Au revoir
z.
Suche Lied aus der gestrigen Big Brother Folge
Hi,
ich suche ein Lied aus der gestrigen (31.03.09) Big Brother
Es ist zu hören , als Geraldine wegen Ihrer Nominierung weint. Eine wunderschöne Melodie mit einem Klavier gespielt. Es wird nicht dabei gesungen.
Wäre für einen Tip super dankbar, da ich es schon lange suche.
Gruß dmeenzer
Tipp für´s nächste Mal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155300
Hallo,
weiß jemand von euch, wie das Lied in den ersten 2 Minuten des Films "Babylon A.D" mit Vin Diesel heißt?
Gruß
Oliver
Achozen - deuces?!
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Achozen - deuces?!
Ja, vielen Dank! :top:
Zitat
Shazam sagt:
The Quiet Things That No One Ever Knows
Brand New
Bitte Oliver!
Hallo TTler ,
ich suche auch ein Lied. Es ist ein Hip Hop Song und habe keine Ahnung wie der Künstler heisst.
Ich weiss nur das es ein Party Lied ist und der Artist am Anfang eine Adidas Jacke anzieht, er geht dann aus dem Haus und holt einen alten Cadilac aus der Garage. Er fährt dann zu einen Haus wo eine Party ist und dancen als ob sie Motorrad fahren würden
vielen Dank im vorraus.
EDIT:
Yung Joc - It's Goin' Down
ich habs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!