Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich such mal wieder ein (House)Lied

rapidshare

Ist leider ziemlich Laut aber ab der 35. Sekunde hört man es eigentlich ganz gut. Wär cool wenn es jemand kennt. :top:

Frohes neues Jahr! :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Suche ein Lied aus dem Film "Crank".

Es läuft nur sehr kurz, in der Szene als Chevy's Arzt bei der Masage liegt, wenn man die denn so nennen kann :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich kopier dir einfach mal eine liste, aller songs aus crank - da wird das, was du meinst, sicherlich dabei sein, habe die DVD gerade verliehen! Btw toller Film, du solltest auch mal 'Shoot Em Up' anschauen falls du das noch nicht getan hast!

1. "A Warrior's Death" - Dialogue 0:13 2. "Metal Health" - Quiet Riot 5:16 3. "Nasal Spray" - Dialogue 0:05 4. "Trix Are For Kids" - The Crowd 0:49 5. "You Stop, You Die" - Dialogue 0:04 6. "Bandera" - Control Machete 4:30 7. "Small Children" - Dialogue 0:06 8. "New Noise" - Refused 5:04 9. "Chinese Shi*t" - Dialogue 0:04 10. "China Town" - Paul Haslinger 1:25 11. "Hardcore Sh*t" - Dialogue 0:05 12. "Kill All the White Man" - NoFX 2:46 13. "Dipsy Doodle" - Dialogue 0:04 14. "Everybody's Talkin" - Harry Nilsson 2:47 15. "Adrenaline Junkie" - Dialogue 0:07 16. "Turn Me Loose" - Loverboy 5:33 17. "Haitian Cab Ride" - Paul Haslinger 0:57 18. "Achy Breaky Heart" - Jarret & Long 2:54 19. "Check List" - Dialogue 0:13 20. "Adrenalina" - David Rolas featuring 10 West and Jimi Barrz 4:04 21. "I Kill People" - Dialogue 0:09 22. "Bring Us Bullets" - Rocket from the Crypt 3:12 23. "Eve's Machine" - Dialogue 0:11 24. "Let's Get It On" - Gerald Levert 4:25 25. "Does She Know" - Paul Haslinger 0:46 26. "Stayin' Alive" - The Sleeping 4:25 27. "How Much?" - Dialogue 0:04 28. "Meva Juan" - Roberto Tuscon featuring Erica Garcia 0:55 29. "Juice Me" - Dialogue 0:24 30. "Guasa Guasa" - Tego Calderon 5:17 31. "It's a Miracle" - Dialogue 0:05 32. "Miracles" - Jefferson Starship 6:51

• Moin.

Schaut noch jemand von euch den Sender "Deluxe Music"?

Da gibt es öfter die Rubrik "Disco Deluxe" bei dem zwei verschiedene Songs "ineinandergemischt" werden [z.B. Queen vs. Genesis usw.] (ich weiß, es gibt einen eigenen Begriff dafür, aber ich komm gerade nicht drauf).

Scheinbar gibt es diese Mixe als "offizielle" Versionen (so interpretiere ich die eingeblendeten Bildunterschriften) - die Frage ist: wo kann ich die herbekommen?
    Oder sind das eigens für den Sender angefertigte Sachen?

Eine Suchmaschinen-Suche ergab bei mir nicht wirklich was verwertbares, da ich den richtigen Begriff nicht kenne...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Eine Suchmaschinen-Suche ergab bei mir nicht wirklich was verwertbares, da ich den richtigen Begriff nicht kenne...

Zumindest damit kann ich glaube ich aushelfen: "Mash-up" oder "Bastard Pop" sollte diese Art Song heissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!