Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ciao,

:top: :top: :top:

Rofl womit ihr was anfangen könnt. Vielen Dank ihr beiden.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich suche einen Song, der in dem Film "Das Haus am See" vorkommt und zwar in der Szene als die beiden Hauptdarsteller vor dem Haus tanzen (Ich glaube das war ihr Geburtstag).

Die einzige Passage die hängen geblieben ist lautet.

I hear you say (pause) i love you (you ein wenig gezogen)

Sänger:
    Vermute männlich. Das Lied ist sehr ruhig und 100% total bekannt.

Wie heißt das Lied?

kann gelöscht werden

• Der Soundtrack bietet folgende Titel:
    1. This Never Happened Before
    2. (I Can't Seem To) Make You Mine
    3. Time Has Told Me
    4. Ant Farm
    5. It's Too Late
    6. Lakehouse
    7. Pawprints
    8. Tough Week
    9. Mailbox
    10. Sunsets
    11. Alex's Father
    12. Mare
    13. Tell Me More
    14. She's Gone
    15. Wait for Me
    16. You Waited
    17. I Waited

Musst du mal suchen, welcher es ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zu faul?

5. (?) Beitrag von oben?

saliva20004 (vor 4 Monaten) Anzeigen Ausblenden
    +4 Schwacher Kommentar Guter Kommentar
    Als Spam markiert
    Antworten | Spam
    Firstly that was a truly amazing video especially if your a 190 fan! secondly what was the song its really good
    iceefreet (vor 3 Monaten) Anzeigen Ausblenden
    0 Schwacher Kommentar Guter Kommentar
    Als Spam markiert
    Antworten | Spam
    rob dougan- angel(instrumental)

• Hallo,
    ich suche ein Song/Musikvideo und habt leider keine Ahnung von wem es ist, kann nur das Video beschreiben das ziemlich einprägsam war und etwa 97/98 rauskam.
    Man sieht eine bürgerliche, scheinbar wohlhabende Familie und plötzlich sieht man Straßenkämpfe, Feuer und Hubschrauber, Menschen mit Tiermasken auf den Kopf. Ein Mensch mit Tiermaske springt auf das Auto des Vaters in der Familie.
    Dann ein Schnitt, Familie sitzt an Esstisch und man sieht, dass die Tochter ziemlich schwitzt, sie hat noch Teile von dem Tierkostüm an, sie war es also die da bei den Riots ihrem Vater scheinbar auf das Auto gesprungen ist.
    Hat jemand ne Idee?

• Moin.

Kein "Lied" in dem Sinne, aber Bestandteil eines solchen.

Im Video zu Michael Jacksons "Thriller" sind zu Anfang die Worte zu hören "Darkness falls across the lands...". Das Sample wurde auch schon beim Ghostbusters-Remix von "Nordisch by Nature" von Fettes Brot benutzt.

Wer hat das gesprochen, bzw. woher kann man das einzeln bekommen?

Ich würde nämlich gerne Teile des Spruches als Intro für meine Radiosendungen nehmen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!