Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi,
    ich such auch mal wieder ein Lied.
    Die Eckdaten sind House/Dance, männliche Stimme und Sexy Girl (sagt aber Gal).

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen :)

BTW: Chocolate puma und Last Vegas ist es nicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo!

Wie heißt nochmal das Lied von U2, dass vor ca. einem Jahr hin und wieder im Fernsehen zu hören war?

Ich meine nicht das mit Mary J. Blidge, es war eins mit einem ziemlich coolen Video, in dem man immer verschiedene bekannte und auch unbekannte Menschen zu dem Text singen sehen konnte.

So ähnlich wie "Rockstar" von Nickelback, halt nur von U2!

Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt es nicht mehr ein!

• Schmidt&Pocher

Weiß zufällig jemand, welche Musik im Hintergrund, bei der Supertalent-Verballhornung "der tanzende Okan" aus der letzten Schmidt&Pocher-Sendung verwendet wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich suche kein Lied, ich suche einen Auszug aus dem Text des Liedes.
    Es geht um Fury in the slaughterhouse, Every generation got its own disease.
    Den "offiziellen" Text habe ich, den verstehe ich auch. Aber der Sänger singt sozusagen zwischendurch ein paar Zeilen, die nicht im Liedtext stehen, den ich gefunden habe.
    Er singt "The worst disease is ..." und den Rest verstehe ich nicht.
    Weiss jemand, wie es weiter geht?

The worst disease we('ve) got
    can't tell...the value that we have
    somehow...laughing is stupid baby
    tell me, tell me, tell me and believe me baby

every generation got its own usw.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• ich finde mit "lyrics germany democracy" auch nix bei google...

hat jemand noch ne ahnung? bin am verzweifeln :mad:

• Zitat

Original geschrieben von connery
      Skynt

"The sweetest thing" von U2. Aber der Zeitraum passt irgendwie nicht :mad:

Man könnte meinen, dass es das ist, aber leider mein eihc noch ein anders Lied... :(

• sorry, wenn jemand jetzt wirklich nur ein paar sehr ungenaue anhaltspunkte hat und ein lied sucht, dann wär es echt toll, wenn man helfen kann...

aber du bist anscheinend nur zu faul oder zu **** um bei wikipedia die veröffentlichen singles zu suchen von U2 ( btw hier: http://de.wikipedia.org/wiki/U2#Singles ). die einzige aus 2007 kopieren (das weisst du wie es geht?) kopieren und bei youtube(videoportal) einfügen (gegenteil von kopieren)... da siehst du das video (bewgte bilder) und hörst das lied... :gpaul:

ich glaube, nicht jeder schafft es eine chipstüte zu öffnen... :apaul:

video: http://www.youtube.com/watch?v=0YCKS2xmWSk
    name: U2 - Window In The Skies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!