Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Moin.

Ich habe vorhin im Supermarkt ein Lied gehört, welches im Refrain immer wieder das Wort "Allein" wiederholt. Es war, soweit ich das hören konnte, ein Live-Mitschnitt. Scheint neueren Datums zu sein, ich habs jedenfalls vorher noch nie gehört. Von wem ist das?

Für den Blitzfalken: Ja, ich habe (wie auch schon bei meiner Suche davor) die Suchmaschinen bemüht ( :top: :rolleyes: ), aber es gibt mehrere Interpreten von/bei dem Wort "Allein".

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Moin.

Ich habe vorhin im Supermarkt ein Lied gehört, welches im Refrain immer wieder das Wort "Allein" wiederholt. Es war, soweit ich das hören konnte, ein Live-Mitschnitt. Scheint neueren Datums zu sein, ich habs jedenfalls vorher noch nie gehört. Von wem ist das?

Für den Blitzfalken: Ja, ich habe (wie auch schon bei meiner Suche davor) die Suchmaschinen bemüht ( :top: :rolleyes: ), aber es gibt mehrere Interpreten von/bei dem Wort "Allein".

Polarkreis 18 - Allein Allein ?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Moin.

Da du ja weißt, dass sich das Wort wiederholt hättest du ja nach "Allein allein" suchen können :p

• Bierkiste: Nä! Sag nicht sowas?! :eek:

:rolleyes: Auch damit gibt es mehrere Interpreten.

laudanum: Jau, das ist es! Danke :top: (wobei ich die allerdings schon ausgeklammert hatte, weil die ja normalerweise Englisch singen...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nur als Tipp -> "Allein, allein" hätte bei youtube gleich den richtigen Titel ausgespuckt. Bei Liedersuche bietet sich youtube wirklich an (auch wenn du´s nicht hören willst, Quindan).

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    (auch wenn du´s nicht hören willst, Quindan).

Danke für den Tip. Allerdings hat das mit "nicht gerne hören" nicht viel zu tun (ich ignoriere youtube meistens einfach, weil google mit drinhängt).
    Ich gestehe, das ich - was (meine) Liedsuche betrifft - nie an die Videoportale denke, vermutlich weil ich immernoch der irrigen Annahme bin, das es sich dort nur um selbstgedrehte oder halt lustige Videos dreht....werd ich wohl umdenken müssen.

• Zitat

Bierkiste: Nä! Sag nicht sowas?! :eek:

:rolleyes: Auch damit gibt es mehrere Interpreten.

Naja, die ersten drei Seiten zeigen alle Polarkreis 18 als Interpreten an...

• Du suchst vermutlich mit dem unsäglichen Google-Zeugs...? Da mag das sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!