Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Suche ein Lied, das ich schon öfters in Cafes/Clubs gehört habe, so zum "abchillen", Mischung aus Techno/lateinamerikanischem Sound und singen, soweit ich es verstanden habe etwas von Brazil/Brasil. Habe schon gegooglet, da gibt es vile, aber der richtige war noch nicht dabei. Vermutlich ist der Song relativ neu (zumindest der Mix).

So, hab's gefunden. Muss feststellen, ich werde alt. Das Lied ist natürlich nicht neu und ich hab was an den Ohren. Titel heißt (ist hier im Thread auch schon öfters erwähnt) "Outro Lugar" von Salome de Bahia (produziert von Bob Sinclair, speziell der Bob Sinclair Remix). Na ja, wenigstens gibt es eine Album-CD auf der das Lied drauf ist, die "Brasil" heißt :) ; Original stammt übrigens von Stevie Wonder (Another Star).

• Niemand eine Ahnung?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Techno/Houselied.

"Auszug aus dem Text" ;):
    tick-tick tick-tick tick-tick tick (pause)

Hat jemand eine Ahung was das sein könnte?

• Hallo,

jetzt brauche ich mal wieder eurer Hilfe bei der Suche nach einem Titel.

Es handelt sich um ein langsames Lied, wird von einer Frau gesungen und im Refrain taucht immer wieder - you're an angel - auf.

Ob es aktuell ist, weiß ich nicht, vermute es aber.

Danke.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Natürlich habe ich vorher gesucht und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Es ist nicht Leona Lewis!

Das Lied ist noch langsamer. ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!