Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
mobiltime: Mir ist nicht klar, ob du nur rumtrollen willst (siehe dein Geld-Thread) oder ob tatsächlich Antworten suchst. Für den zweiten Fall:
Es ist ein allgemeiner Liedsuche-Thread (so heißt er ja auch). Wer also ein Lied sucht, postet hier und bekommt Antwort. Es ist gerade FÜR die Übersichtlichkeit gedacht, damit nicht für jedes Lied ein neuer Thread geöffnet werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Suche ein Lied, das ich schon öfters in Cafes/Clubs gehört habe, so zum "abchillen", Mischung aus Techno/lateinamerikanischem Sound und singen, soweit ich es verstanden habe etwas von Brazil/Brasil. Habe schon gegooglet, da gibt es vile, aber der richtige war noch nicht dabei. Vermutlich ist der Song relativ neu (zumindest der Mix).Ich probier's nochmals
-
-
-
Re: Lonley
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Sagt mal bitte, wer sag das Lied " Loney " in den 50 ziger Jahren ?ich meine dieses lied hier
wäre nett wenn ein " schnelle " antwort käme please
Jruß
der Jörch
Hallo,
Bobby Vinton sang Lonely (eins meiner Lieblingslieder aus Eis am Stiel ;).)
Eine Best of von Bobby Vinton gibt's übrigens bei Amazon.
Hoffe, das ist das gesuchte Lied.
Grüsse
Prinzipal
-
Re: Re: Lonley
ZitatOriginal geschrieben von Prinzipal
Hallo,Bobby Vinton sang Mr. Lonely (eins meiner Lieblingslieder aus Eis am Stiel ;).)
Eine Best of von Bobby Vinton gibt's übrigens bei Amazon.
Grüsse
Prinzipal
Ein dicken fetten feuchten Kuss für die schnelle Hilfe
Fettes T H X und HUT AB :top:
BTW : Eis am Stiel sind immer noch :top: Filme und Musik dazu ist Klasse
der Jörch
-
Kann mir BITTE BITTE jemand sagen, welches klassische Lied in der neuen Mercedes GLK Werbung gespielt wird? Ist das Chopin? Evtl. Mozart?
Würd das saugern auf meinem Handy haben...
Thx for help.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Kann mir BITTE BITTE jemand sagen, welches klassische Lied in der neuen Mercedes GLK Werbung gespielt wird? Ist das Chopin? Evtl. Mozart?Würd das saugern auf meinem Handy haben...
Thx for help.
Au revoir
z.Hallo,
ist das nicht "Taken Away" von Digitalism? Ist extra für diesen Werbespot geschrieben worden. Wenn ich mich nicht mit einem anderen vertue.
Wenn's das ist, kann es nach Registrierung auf der Mercedes GLK Seite runtergeladen werden.
Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.
Grüsse
Prinzipal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!