Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
EDIT: Hat sich dann jetzt erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
1. Gut aufgepaßt
Queen haben ein neues Album am Start. Die Single heißt m.W. "Celebrity".Wusste ichs doch... Können die Ohren ja dranbleiben. Ich habe Queen mit Paul Rogers noch nie gehört, weil es einfach nicht mehr "Queen" ist - aber ich gestehe, das mir dieses Stück sehr gut gefällt! Schön rockig, fast wie in alten Zeiten.
Zitat2. Mike Oldfield
[EDIT] Die weibliche Stimme ist von Anita Hegerland, der langjährigen (inzwischen ex-) Lebensgefährtin von Mike Oldfield. Das war die Anita von "Roy Black & Anita"Klar, Oldfield, jetzt wo du es sagst Danke für die Erklärung, wieder was gelernt
Danke NoTeen :top:ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und du hast auch vergessen, wie man eine Suchmaschine bedient? Eigentlich schicke ich in solchen Fällen immer einen konkreten Link mit, aber bei so eindeutiger Faulheit überlasse ich dir die Suche. :eek:Von dir habe ich auch nichts (anderes) erwartet
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich sag mal: Faulpelz Quindan!Prima, vielen Dank, dann kommt dieser Titel auch in meine Vitrine, gleich neben die "Größter Klugscheißer der nördlichen Hemisphäre"-Plakette
-
´nabend liebe TT´ler.
Heut morgen hab ich im Radio einen schönen Song gehört, dachte mir es wäre Katie Melua, also ich nach der Arbeit beim Saturn war um mir die CD zu kaufen mußte ich leider feststellen das es nicht Katie Melua war. In dem Song von heute morgen hatte sie fast die selbe Stimme und fast ihre Musikrichtung. Also wer kennt diese Sängerin die fast wie Katie Melua klingt?Danke euch vielmals
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also wer kennt diese Sängerin die fast wie Katie Melua klingt?Hast Du noch irgendeine Textstelle parat?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hast Du noch irgendeine Textstelle parat?Nothing about me oder so ähnlich. Seit Jahren habe ich das Problem, das ich im halbschaf irgendwelche Songs höre und diese unbedingt haben muß .
-
Also ähnlich wie Katie Melua, da würde mir einfallen: Kate Nash, Maria Mena.
Du meinst aber nicht das Lied "Sweet about me" von "Gabriella Cilmi" ?!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
..
Du meinst aber nicht das Lied "Sweet about me" von "Gabriella Cilmi" ?!
GrüßeGenauuu, das ist Sie. Also sie singt nicht nur wie KM sondern sieht ja auch fast wie sie aus, aber die 13,-€ fürs Album sind gut angelegt, wenn ich bedenke das mir dieser Song den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging.
Danke dir nochmals ganz herzlichst gt3driverP.S. schaut euch mal ihr Video auf YT mal an
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Also ähnlich wie Katie Melua, da würde mir einfallen: Kate Nash, Maria Mena.Du meinst aber nicht das Lied "Sweet about me" von "Gabriella Cilmi" ?!
Grüße
Kate Nash ähnlich wie Katie Melua??
Da verwechselt du aber ganz gewaltig was
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also sie singt nicht nur wie KM sondern sieht ja auch fast wie sie ausUnd auch hier verwechselst du was ganz gewaltig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!