Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche einen House Track mit coolem Beat, eine (oder mehrere) weibliche Stimmen singen "if you wanna take me for a ride" oder sowas ähnliches.
    Wird oft in Clubs gespielt.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!

• Suche auch mal wieder was... und das ist nicht leicht:

Habe gerade Hancock gesehen und in einer Szene (noch relativ zu Anfang) fliegt die Kamera an Häuserfronten vorbei und dabei ist ein Trompete und Schlagzeug-Loop zu hören, den es vor vielen Jahren auch schon mal als AMIGA-Demo gab (in dem Demo war Stan Laurel mit der Trompete zu sehen/hören).

Habe bereits den OST durchgehört, aber dabei ist es nicht (vermutlich weil es nur für einen Szenenwechsel war).

Weiß jemand wie das Stück heißt?

(Und Nein, die Suchmaschinen haben dazu nichts ausgespuckt ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es lief heute, so kurz vor 18.30 Uhr ein Reggae-Lied auf 1Live (welches glaube ich nur in der Werbung gespielt wurde - Also auf jeden Fall nicht "offiziell").
    Ich weiß nur noch, dass ein paar Wörter immer wieder hintereinander wiederholt wurden und dass es wohl schon älter ist, da ich es bereits öfter irgendwo gehört habe.

BTW: Es war nicht Patrice - Another One.
    Das wurde ja "offiziell" gespielt.

Kann mir jemand dabei helfen?:confused:

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Es lief heute, so gegen 18.30 Uhr ein Reggae-Lied auf 1Live.
    Ich weiß nur noch, dass ein paar Wörter immer wieder hintereinander wiederholt wurden.

Kann mir jemand dabei helfen?:confused:

Vielen Dank!

18:31:39 Patrice Another One

:confused:

• Vielen Dank! Aber ich habe meinen Beitrag noch ein Bisschen editiert:)Sorry:o
    Wurde halt nicht richtig gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!