Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hey Leute,
    ich suche auch mal wieder ein Lied.

Was ich weiß: Es trägt den Titel "Mary Mary" (Schreibweise weiß ich nicht) und ist von einem Sänger mit dem Namen "Shaggy ..." -> Den Nachnamen habe ich vergessen.

Es ist so eine Art Lied aus den 60er Jahren. Ich hab es letztens bei meinem Vater im Radio gehört...

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ich hab mal wieder einen seeeehr bekannten Western-Sound gehört.
    Irgendwas mit yipeeyayeee, yippeeyahoo......
    Scheißbeschreibung, ich weiß.
    Ich dachte eigentlich Johnny Cash hätte es mal gesungen, finde aber nichts in meiner Sammlung.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Kann auch bspw. die Version der Blues Brothers sein....gibt mehrere Versionen von dem Lied.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Der Vorname kommt also nicht von irgendwo....

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Der Vorname kommt also nicht von irgendwo....

Öhm...wessen Vorname? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Meinst du zufällig

Shakin' Stevens - "Marie Marie"?

Das ist es, danke. :top: :top:

Schon klar, dass man mit Google nichts findet wenn man 1. "Shaggy" anstatt "Shakin'" versteht und 2. "Marie Marie" falsch schreibt... :o :o

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo,

ich habe gerade auf Discovery Channel den Werbespot für Building the World gesehen. Der Spot war mit elektronischer Musik unterlegt, ich denk mal Genre minimal.

Es weiß nicht zufälliger weise jemand Artist & Title? Gibt es im Netz eine Seite, wo ich zu einer Werbung, die entsprechende Musik finden kann?

Danke & beste Grüße
    Hocksley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!