Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi Leute, ich komm grad von der Disco heim und hab 3 Lieder aufgenommen. Die Quali ist zwar nicht so der hit aber vielleicht erkennt's doch jemand.

Lied 1 und 2 sind eher Techno/House/Trance und Lied 3 ist eher Black.

Lied 1
    Lied 2
    Lied 3

Bei Lied 3 such ich eigentlich nicht genau dieses Lied, aber in dem Lied singt so ein Kerl "Everybody put your hands (nein, nicht Handy:D)up" und er wiederholt das ganze öfters. Das Lied ist auch bekannt...

Falls mir jemand bei dem ein oder anderen Lied helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• soooo ;):D

ich suche das neue lied von eminem.

nicht loose yourself oder superman. kommt momentan sehr oft auf MTV oder MTV base. finde das lied nur noch klasse :top:

danke im voraus.

• Du suchst sicher das neue Lied von Eminem. Das ist auf dem Album Eminem Show drauf und heißt "Sing for the Moment". Falls dir E. taugt nimm am besten gleich das ganze Album (heißt "the eminem show"), dann es ist wirklich hörenswert!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Und weis auch wer wie der neue Song von Grove Coverage heisst, in CZ läuft der schon im Radio, bei uns leider noch nicht, nur gestern hab ich ihn live gehört.

Er beginnt mit My home is emotion, ...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und weis auch wer wie der neue Song von Grove Coverage heisst, in CZ läuft der schon im Radio, bei uns leider noch nicht, nur gestern hab ich ihn live gehört.

Er beginnt mit My home is emotion, ...

Und hier ist die Antwort:

"THE END"

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und hier ist die Antwort:

"THE END"

Übrigens gibt´s davon nen Hammer Special D.-Remix :top:

PS: Weiß wirklich keiner, wie die Dance-Nummer aus dem aktuellen Axe-Spot heißt?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!