Das könnte der Grund sein, warum ich es unter dem mir bekannten Titel bei Youtube nicht gefunden habe
cu
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das könnte der Grund sein, warum ich es unter dem mir bekannten Titel bei Youtube nicht gefunden habe
cu
NoTeen
Ciao,
gibt es momentan irgendeinen Remix/Remake von einem alten Michael Jackson Klassiker?
Also einen gibt es von Rihanna - dont´Stop the Music
Gibt es noch einen? Ich meine einen gehört zu haben, weiß aber nicht ob es der obige ist. Oder hat er selbst ne neue Single?
Ciao Vito
Ähnliche Frage: Wurde "Son of a preacherman" von irgendwem gecovert?
Ich höre es in letzter Zeit so oft im Radio, wie man es sonst nur von aktuellen Lieder kennt.
Allerdings kenne ich die Original-Version von Dusty Springfield nicht gut genug, um sagen zu können, ob es ein Cover ist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Geschlossene Frage, also knappe Antwort: ja.
Und nun noch geniale Tipps - denn wenn man den Liedtitel kennt, ist alles einfacher:
- Musikdownloadportal aufsuchen, nach dem Lied suchen, hören, Antwort selber finden
- Seite des Radiosenders aufrufen, Playlist anschauen, Antwort selber finden
- ...
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Sarah Connor!
*würg* ... das Original war besser
Ich suche eine Version von Joy Divisions "Love can tear us apart"
ist eine Elektro Version mit starken Bass-Drums Rhytmus
wird öfters mal in dark-wave / gothik Läden gespielt.
Bei den youtube /wikipedia Einträgen war die nicht dabei.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geschlossene Frage, also knappe Antwort: ja.
Und nun noch geniale Tipps - denn wenn man den Liedtitel kennt, ist alles einfacher:
- Musikdownloadportal aufsuchen, nach dem Lied suchen, hören, Antwort selber finden
- Seite des Radiosenders aufrufen, Playlist anschauen, Antwort selber finden
- ...
Weder auf Mucsicload.de noch auch MP3.de ist das Lied zu finden. Und auf die Idee, auf der Homepage des Radiosenders zu gucken bin ich auch gekommen, aber da ich keine genaue Zeit weiß hilft mir das wenig. Wenn du selber gucken willst: http://www.ndr2.de
Danke, mgjbigmac
Schreib denen doch ne Mail...die haben in der Musikredaktion jede Menge Freaks sitzen, die finden das für dich (bzw. die bemühen auch nur ihre Datenbanksuche)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!