Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Das "can`t breathe easy"? Das ist von "Blue"

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Auf RTL kam gerade bei "Achtung! Hartwich" so ein Kerl auf seinem Einrad ins Studio reingefahren. Dazu wurde ein rockiger Song gespielt. Kennt den wer? Er ist ziemlich bekannt, das weiss ich, aber ich komme grad nicht drauf.

Thx in Advance.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo,

ich suche ein Lied, welches gelegentlich im Radio läuft, allerdings ziemlich selten. Es erinnert mich irgendwie an "Luka" von Suzanne Vega. Warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich, er könnte sein, dass die Stimme ähnlich ist, oder vielleicht weil sich die Geschichten ähneln.

Ich habe nur eine Textphrase im Kopf: "Have you seen my son?", wobei ich mich da auch verhört haben könnte.
    Ich meine auch, das davor (oder vielleicht auch danach) ein "is there anybody out there" kommt.

Mit googlen komme ich nur auf "Have you seen my son" von Brian Litrell, aber das ist es nicht.

Kann da wer helfen?

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Kann da wer helfen?

Zur Not der Radiosender, wenn du´s mal wieder hörst und hier keiner eine Antwort weiß.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zur Not der Radiosender, wenn du´s mal wieder hörst und hier keiner eine Antwort weiß.

Das dauert doch viel zu lange, bis die das mal wieder rausgekramt haben. :)

Wenn ich richtig vermute ist es

Shakespear's sister - "Hello (Turn your radio on)"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Moin!

Bei der neuen T-Mobile (oder war es T-Home?) - Werbung ("Quatsch dich leer" - mit dem Jack Russel) spielt im Hintergrund ein Lied. Ich weiß, daß ich es kenne (obwohl verfremdet), aber ich komme einfach nicht drauf...wie hieß das Originalstück und von wem kam es?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• klick
    ist ein klassiker
    als das lied aktuell war sind alle pfeifend durch unser jugendhaus gelaufen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• JAPP! DAS wars! Manchmal ist man aber auch zu vernagelt...

Danke! :top:

(wäre ja nur noch mal interessant zu wissen, aus welchem Original das Intro-Sample stammt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!