Du meinst aber nicht By the Way von den Chili Peppers? Ist das Lied aktuell oder schon älter?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Du meinst aber nicht By the Way von den Chili Peppers? Ist das Lied aktuell oder schon älter?Ne, By the Way ist es nicht, hab aber grad nochmal das Album durchgehört.
Es ist die Melodie von Can't Stop!Das Lied ist schon etwas älter, afair hab ich das vor nem Jahr zum ersten Mal gehört und seitdem halt fast jedes Mal.
Hab jetzt vo Tim Le El - Rise gefunden, was der Sache schon nahe kommt, aber ist halt nicht der richtige Mix.
Grüße, Marc.
edit: Der Mix, den ich suche, enthällt noch ein paar der Vocals aus dem Original, das Lied von Tim Le El ist rein instrumental und irgendwie nervig
-
Moin!
Suche Interpret und Titel von dem Intro-Stück (was also während des Vorspannes lief) von dem Film "Kopfüber in die Nacht", welcher vor ein paar Tagen auf "Das 4te" kam. Bin beim Zappen aufgrund der Musik hängengeblieben - und danach gleich wieder weiter aber das Lied war klasse. Nur von wem und wie heißt es?
-
Lied aus der heutigen Simpsons Folge gesucht
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Lied heist, welches heute gespielt wurde als Bart Simpson vor Dr. Hibbert geflüchtet ist und nicht geimpft werden wollte?
Ist ein Lied mit Frauenstimme und irgendwas von "one way" etc...
Das gleich Lied lief auch im Abspann von Chuckys Baby (Chuckys seed)
EDIT: Ich konnte mir selbst helfen: http://imdb.com/title/tt0763027/soundtrack
Vielen Dank!
-
Warum ist dir als langjährigem User 1. der Allgemeine Liedsuche-Thread nicht gut genug?
Und warum stellst du 2. diese Frage überhaupt, wenn du weniger als 120 Sekunden später die Antwort auch selbst herausgefunden hast?
Wie auch immer... Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warum ist dir als langjährigem User 1. der Allgemeine Liedsuche-Thread nicht gut genug?Und warum stellst du 2. diese Frage überhaupt, wenn du weniger als 120 Sekunden später die Antwort auch selbst herausgefunden hast?
Wie auch immer... Schloss.
Mach Dich hier nicht so wichtig! Die Lösung meiner Frage könnte andere auch interessieren. :p
-
Blondie - One Way or Another
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Mach Dich hier nicht so wichtig! Die Lösung meiner Frage könnte andere auch interessieren. :p
Der zweite Teil von bambi05s Beitrag war vielleicht nicht unbedingt nötig, aber der "Allgemeine Liedsuche-Thread" hätte für diese Frage wirklich gereicht ...Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?
-
*Konfusius ganz dolle lieb hat*
SCNR
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!