Allgemeiner Liedsuche-Thread

• "Live Your Passion" Nature One

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Gibt es nicht zwei Kinofilme? Welchen meinst du?

Oh ja, stimmt. Meine den ersten, der jetzt inzwischen schon länger auch am Fernsehen läuft...Hatte den letztens geschaut, und das Musikstück gefiel mir sehr gut...

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    "Live Your Passion" Nature One

Hey!

Wunderbar - das ist es! :top:
    Danke schön! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

• So..ich suche ein Lied..ich glaube nur instrumental und hört sich sehr nach 60er/70er Jahre an..total "groovig".
    Ich glaube es läuft jetzt bei Kabel 1 immer im Trailer für "Heist - Der letzte Coup" und ist wohl auch bekannt, also ich habe es schon ein paar Mal gehört ohne zu wissen von wem es ist usw..
    Hat da jemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Better of two evils, von der Golden Age of Grotesque

Danke vielmals! :)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Soo jetzt wirds schwierig ;)

Und zwar aus dem Film: "Die Wannseekonferenz"

Wird mitten im Film mal auf einem alten Grammofon, ein klassisches Lied gespielt,
    ich würd gern wissen welches das ist :)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Oh.... ich suche auch schon seid Jahren ein Lied !

Also das kam in einer Comedy-Show wo "ich glaube" zwei Männer verkleidet sangen - einer spielte die Mutter der andere den Sohn !

Ein Teil des Songs....
    alle Schei... ausser Mutti,
    alle fiese und gemein,
    alle wollen Tutti Frutti,
    aber Mutti.... lässt Sie nicht rein !

Kennt vielleicht jemand von Euch den Song und kann mir weiter helfen?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Ich weiß, welchen Song Du meinst! Der kam vor ca. 10 Jahren bei "Comedy Factory" (mit Monty Arnold, Martin Schneider & Co.) auf Pro7, eine Quelle habe ich aber leider nicht ...

Ich habe ja schon fast an meinem Verstand gezweifelt, wenn ich im Laden und bei Leuten nachfragte ob jemand das kennt!

Vielleicht hab ich nun etwas mehr Erfolg wenn ich mit den Namen oder der Comedy Sendung suchen kann :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Meine Freundin sucht dringend ein Lied, welches sie für ziemlich langweilig hielt, jetzt aber wieder hören möchte! Sie kann sich nicht an die Melodie erinnern, die einzige Information, die sie zu geben hat: Das Lied sollte zwischen 2003 und 2006 im deutschen Musikfernsehen gelaufen sein! Auch ist das Genre Rock, Songtextinhalt irgendwas mit Love und Hate... Auch ist es eine rein männliche Band, der Sänger hat vielleicht lange Haare... und vielleicht einen breiten Mund! Das Video dazu ist vielelicht etwas dunkler gehalten! Die Band ist vielleicht etablierter und bekannter!
    So, wirklich aufschlussreiche Beschreibung, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern... Kümmert euch! *spass*
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!