Easy one!
Gipsy Kings - Volare -> http://www.youtube.com/watch?v=oNgSeJzLJFc
EDIT:
Auch ich habe die nächste Seite übersehen....ist noch früh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Easy one!
Gipsy Kings - Volare -> http://www.youtube.com/watch?v=oNgSeJzLJFc
EDIT:
Auch ich habe die nächste Seite übersehen....ist noch früh
Aber vielleicht könnt ihr mir doch noch weiterhelfen, gibt es das Lied nicht irgendwie als deutsche Party Version wo wirklich "Randale" gesungen wird?
vielleicht weiß jemand da ja weiter
MfG
Welches Lied ist das in der aktuellen Skodawerbung als Sponsor für die Tour?
Kennt jemand Titel und Interpret des Liedes im Skoda-Werbespot als Sponsor für die Tour? Es ist ja der gleiche Spot wie voriges Jahr.
Gruß,
Joe
suche lied????
Hallo wolt mal fragen ob einer den namen von dem lied kennt wo ein händy klingelt am anfang ertönt und dan geht der aku leer und es wir leisiger und dan hört es auf und fängt voll die geile mukke an techno glaub ich ,wäre cool wen jemand den namen wüsste wäre ich euch dankbar
hatt irgentwehr des lied Stop the crap" von TT United. ?????? :p :top:
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Lied. Ich habe schon all möglichen Stellen durchsucht, aber nichts gefunden. Es läuft derzeit recht häufig im Radio, hört sich aber so an, als wär's schon älter. Ist eher rockig und hat im Refrain ein auffallendes "Lalalalalalalala". Ich habe gedacht es könnte von The Doors sein, ist es aber wohl nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
toby
Könnte sich um "Hush" handeln. Im Original von Deep Purple, aber momentan saust wieder eine recht ordentlich gemachte Coverversion durch den Äther.
cu
NoTeen
Danke, ist es aber leider nicht. Das das ich meine ist etwas düsterer, ist schlecht zu beschreiben.
toby
Hallo,
habe heute im Skybeach einen coolen Song gehört aus der Stilrichtung Club/Lounge/House. Es kam wieder "...still the same" vor...
Hat da jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Hallo,
habe heute im Skybeach einen coolen Song gehört aus der Stilrichtung Club/Lounge/House. Es kam wieder "...still the same" vor...
Hat da jemand eine Idee?
Evtl. Sunshine People ft. Mike Francis - Still The Same?
Mfg Hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!