Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen MonCherie-Werbung heißt? :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: Wir sind alle über vierzig


    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Moin,
    weiß jemand, von wem die Originalversion (nicht der Brunnersche Skihüttenbums) ist? Eine Gruppe um: Maffay? Petri? Lindenberg? Nannte sich die Band "ÜF" oder so?
    Danke! :)


    Wenn man Sony BMG glauben darf dann auch von Brunner&Brunner auf der 2001 erschienen CD "Mitten im Meer" nur halt nicht massentauglich durch die UZ-UZ-Maschine gedreht.

  • Hallo, es gab mal in den 90ern eine Parfum Werbung, ich glaube von Calvin Klein, bin aber nicht ganz sicher, habe schon youtube erfolglos abgesucht. War Schwarz Weiss und viele Modells zu sehen...war recht lang und es gab dazu einen Song..der Refrain war wohl "Sexuality"..und im Lied dann "she to she..oder he to she"..irgendwie so. Wenn mir jemand sagen kann was das für ein Lied ist oder sogar wo man das Video finden kann wäre das toll.

  • Hallo,


    Ich suche wiedermal was ;)


    Und zwar hört man den Track jetzt sehr häufig in den Disco´s etc.


    Meiner meinung nach ist das ein Black Mix, mit einer bekannten Melody (könnte "Mis-teeq - Scandalous" sein) und gleich am Anfang singt ein Mann ziemlich hoch und runter immer "oh na na na - oh na na na na"


    dazwischen dann ein Fragment von Fatman Scoop.


    Danke schonmal, :)


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • klick


    das dumme an der sache ist das man wissen sollte auf welcher platte das gesuchte drauf ist (bzw. sein könnte)


    mixplatten haben den nachteil unübersichtlich zu sein ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: Re: Wir sind alle über vierzig


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn man Sony BMG glauben darf dann auch von Brunner&Brunner

    Danke, aber leider, den suche ich genau nicht. Das Original ist so herrlich melancholisch... :o

    Meinten Sie: Standard

  • Hallo,


    ich suche auch mal wieder ein Lied.


    Kennt von euch jemand das Lied von der Opel TV Werbung? Ich meine die Werbung bei dem der Wagen auf den Wellen fährt.
    Das glaube ich ist ein Oldie. Wird von einem Mann gesungen.
    Bin mir aber nicht sicher!
    Das finde ich echt klasse!


    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!


    Danke!

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!