Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Wie heißt das Lied, das während der Werbung für die Pro7-Märchenstunde läuft?


    Ist ist ganz bekannter Klassiker.(Klassische Musik)


    (Geigen die ganz schnell die Melodie spielen)


    Wer kann mir helfen?

  • mein vater dürfte das wissen, nur um die zeit kann ich den schlecht fragen. ich mach hier n edit wenn er aus dem bett auferstanden ist.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Was schwieriges, hab ein ohrwurm von der Melodie am Anfang, der Liedtitel liegt mir auf der zunge habs schon so oft gehört. Sänger ist männlich, ein älteres Lied ist es würde ich sagen. Melodie (mit Gitarre glaub ich)


    5 tiefer ton
    1 eher hoher ton



    5 4 3 5 3 2 1 (ich glaube zweimal-dreimal wiederholt), dann kommt der EInsatz des Sängers der eher "relaxt" singt.


    Ohje ob das jemand rauskriegt :rolleyes: :eek:




    Edit: Lag mir wirklich auf der Zunge, sultans of swing isses . ok. war mir n bissle anders im gedächtnis
    http://www.youtube.com/watch?v=2jH74e3Qo9k

    Freunde der Sonne

  • Ich würde sagen, dass ist auf jeden Fall ein klarer :apaul: :D


    Vielen Dank.....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hallo,


    ich suche momentan ein Lied, in dem teilweise "wonders" vorkommt....


    Dürfte ziemlich neu sein. Weiß jemand was?

  • Wir sind alle über vierzig


    Moin,
    weiß jemand, von wem die Originalversion (nicht der Brunnersche Skihüttenbums) ist? Eine Gruppe um: Maffay? Petri? Lindenberg? Nannte sich die Band "ÜF" oder so?
    Danke! :)

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!