Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hey,
    ich glaub ich hab hier was echt hoffnugsloses, aber es verfolgt mich seit Monaten(!). Das Leid fängt (glaub ich zumindest) so an wie Moby - In my heart , also mit dem Klavier (vllt etwas langsamer) und bleibt auch die ganze Zeit über ruhig. Dazu singt eine Frau (auch ziemlich ruhig glaub ich), ich weiß aber leider kein einziges Wort, nur noch den Takt, aber den kann ich ja schlecht erklären :). Ich weiß auch leider nicht mehr wo ichs herhaben könnte, schätze aber aus ner Grey's Anatomy Vorschau, oder OC California.
    Mich macht das verrückt :D

Edit:
    Omg ich habs grad selbst rausgefunden und festgestellt, dass es sich nich im Entferntesten so anhört wie "In my Heart" :D
    Es war Imogen Heap - Speeding Cars

Btw. es gibt 6 OC Mixes, aber auch bei denen isses nich dabei :)

Jetzt fällt mir auch auf warum ich ne Verbindung zu Greys Anatomy hatte. Das Titellied da heißt ja Chasing Cars, also nich wirklich weit weg davon... Ich hab ein schlaues Unterbewusstsein :D

Edit2: Ich kanns immernoch nich fassen... Da rätsel ich monatelang, was das wohl war und 2mins nachdem ich im Forum frage seh ichs bei Napster o.O

• Äh....da musst du dir nur die Playlist anschauen und du wirst sehen, dass es da nicht drauf ist? Bin mir ziemlich sicher, dass es das ist. Ist eine andere Version als das Original. Der Dudelsackspieler war der selbe, der auch bei Madonnas Hochzeit gespielt hat - und so zu diesem Intro kam.

• Kennt jmd. einen Song mit dieser Lyric:

This is the end you know
    We go(t?) to a point - I can't stand
    I've had it to the limit, We can't cry the pain away

• Zitat

Original geschrieben von Junichi
    Kennt jmd. einen Song mit dieser Lyric:

This is the end you know
    We go(t?) to a point - I can't stand
    I've had it to the limit, We can't cry the pain away

Vielleicht die aktuelle Nr.3 der dt. Single-Charts?

Sunrise Avenue mit "Fairytale Gone Bad"
    Anzuhören hier

• Tatsache.
    Mir kam der Song auch so bekannt vor, aber ich hatte den überhaupt nicht im Kopf.
    Das kommt davon wenn man nu Schnulzen allá Xavier Naidoo hört.

Vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!