Allgemeiner Liedsuche-Thread

• danke gt3driver :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Woher weiß man sowas, bei so wenig Tip, von mir! , klasse.

Man muss ein Musik Freak sein :D Im Ernst, ich hatte das auch vor ein paar Wochen gesucht, und das konnte einfach nur dieses Lied sein ;)

Nix zu danken

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

wer kennt dieses super schöne Lied auf http://www.moet.com
    Muss das sofort kaufen!

Danke!

Steht auf der Page selber ;-) ! Ist ein Track von "Be Fabulous" - sofern ich das richtig verstanden habe - und man kann könnte ihn sogar Downloaden (Gratis) wenn der Link nicht zum Index zurück führen würde... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die neue Golf Werbung

Hallo zusammen,

Ich suche das Lied was in der Golf Werbung läuft wo das ältere Päärchen in dem alten Golf sitzt und dann der neue Golf mit nem jugendlichen Päärchen vorfährt.
    Das was im alten läuft ist John Paul Young-Love is in the air, das neue ist ein Remix, kann mir da jemand sagen von wem das ist ?

Gruß

Christian

• Ich bin auf der Suche nach einem Song, den eigentlich jeder kennt, aber ich krieg nicht raus, wie der Titel heisst.

Man bekommt ihn zB in American Pie 2 zu hören - der Ferienlager-Chef spielt ihn auf der Trompete, die zuvor die "Spezialbehandlung" ;) durch Jim erhalten hat.

Geht so ein bisschen in Richtung Fahrstuhlmusik / James Last und Co.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!