Hi ich glaube mal gehört zu haben das Willi Thomczykvon "Die Camper" mal ein Fussball-Lied rausgebracht hat, in dem Video war der in einem Klassenzimmer wenn ich das richtig in Erinnerung hatte und der Refrain war glaub ich:..Und das sagt euch der Klaus..??
Selbst auf deiner Internetseite und Wikipedia nichts zu finden, leider
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Von welchen Interpreten sind die Stücke in der H&M-Werbung? Sind Klassikversionen bekannter Hits... Muss ich haben! :eek:
-
Suche ein Lied, im Refrain kommt sowas wie "do you make me wanna cha" vor. Es stammt aus dem 70er/80er und ist ein recht flottes Teil, normalerweise auch als Partylied bekannt. Allerdings habe ich trotz 10 minütiger Suche bei Google mit den oben genannten Stichwörtern nichts gefunden.
EDIT: Im Film "Die Hochzeitscrasher kommt es vor, als da ein Zusammenschnitt von ihren Hochzeitspartys kam. Auf dem Soundtrack ist es leider nicht drauf.
Gruss, Jörg
-
Hi,
kann mir einer von euch sagen, wie das Lied in dem Video hier heisst und von wem das ist?
Finde die Hintergrundmelodie toll. Meine auch, die schon woanders her zu kennen.
Gibts die Melodie noch in nem anderen Lied? -
Hast Du schonmal runtergescrollt? In den Kommentaren stehts geschrieben
-
Danke, eindeutiger Fall von :apaul:
Bleibt nurnoch die Frage, ob es die Melodie auch in einem anderen Lied gibt.
-
Hm, die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber vielleicht helfen Dir ja die Michael Myers Piano Loops weiter..
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Lied, das eben am Ende bei Dr. House lief. Das müsste wohl etwa "Hallelujah" heissen. In anderen Versionen meine ich es auch schon oft bei tragischen Szenen bei O.C. gehört zu haben.
Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist und wie es vollständig betitelt ist?
Danke. -
Könnte Jeff Buckley - Hallelujah sein
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Suche ein Lied, im Refrain kommt sowas wie "do you make me wanna cha" vor. Es stammt aus dem 70er/80er und ist ein recht flottes Teil, normalerweise auch als Partylied bekannt. Allerdings habe ich trotz 10 minütiger Suche bei Google mit den oben genannten Stichwörtern nichts gefunden.EDIT: Im Film "Die Hochzeitscrasher kommt es vor, als da ein Zusammenschnitt von ihren Hochzeitspartys kam. Auf dem Soundtrack ist es leider nicht drauf.
Gruss, Jörg
The Isley Brothers - Shout?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!