Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Auf Howie kam ich auch sofort, aber das war ganz sischer nischt seine Stimme. :D

Also wirds wohl das andere sein....Dank Euch !

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    ursprünglich wurde es von "Chris Andrews" gesungen und heißt "Pretty Belinda".

Suche unter coverinfo.de, da findest du den einen oder anderen Interpreten zu diesem Stück.

• hallo,
    kennt hier jemand das lied aus dem germanwings-radiospot? klingt einfach nur geil.

kann mir hier jemand interpreten und titel nennen?

mfg der hsveler

• Hallo,

weiß jemand wie das Lied von der Coca Cola Werbung heißt? Aus der aktuellen WM-Werbung.

Danke euch.

Grüße Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hallo

Need your help... Gestern abend in der Disco: Schönes, schnelles Lied mit eingehendem Refrain. Irgendwas mit "She ain't got (get?) gonna wiiild" Finde bei google mit diversen Möglichkeiten leider nix. Wer kann helfen?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Gestern beim Durchzappen bei Conan O´Brien auf CNBC gesehen:

Band bestehend aus einer schwarzen Frau, einem schwarzen Rapper, einem Amerikaner mit spanischem Migrationshintergrund, also Latino mit einem ziemlich seltsamen dünnen Stirnband, sowie Gitarrist, Bass und Schlagzeuger.

Musik: ein ziemlich obskurer, aber cooler Stilmix aus Hiphop, R´n´B, Rock und Metal. Der Titel war irgendwas "get my mojo on...smoke it up". Leider war ich zu müde, um es mir wirklich genau zu merken, ich würde den Song mir gerne noch mal anhören.

Kennt das jemand? Bei Conan O´Brien treten ja öfters auch in den USA eher unbekannte Bands auf.

EDIT: Ich habs dank Conan-Showarchiv gefunden. Es ist die Band "Peeping Tom" von Ex-Faith-No-More-Frontmann Mike Patton und der Titel "Mojo".

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Rock Classic

Hallo!

Ich suche einen älteren Rock classic, den ich öfter höre (auf party´s usw.) aber noch nicht gefunden habe!

Und zwar müste der Refrain so ähnlich sein:

Come oooonnn Let (get?) out ... Come ooonnn let (get?) inn , i can´t ? ..........

Die verlängerung der Buchstaben ist an die Melodie angepasst, vieleicht hilfts ja!

Danke!
    MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Ich mußte da spontan an "Cum on feel the Noize" von Slade (covered by Quiet Riot) denken.

Möglich, daß es das ist?

cu

NoTeen

[Edit] War wohl eher "Mighty Quinn" von Manfred Mann's Earth Band. Isses?

• Jaa das ist es! The Mighty Quinn,

Aber davon gibts noch ne etwas schnellere Version gell? vieleicht ne andere Band?

Ich such grad rum, aber das hilft mir schon sehr!!! Danke!

EDIT: Die Version die ich suche ist von Gotthard - Mighty Quinn, macht echt spaß der Track!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Hey,

hab gerade nur den Refrain im Ohr:

"I'm going down in flames, i'm falling into this again"

Rockiger Song, etwas länger (vielleicht 5 min.).

Jemand ne Idee, welcher Song das sein könnte? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!