Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hi,
    ich suche das Lied, das in "Beautiful" von Damian Marley gesamplet wird. Hat jemand ne Ahnung? Ich komm einfach nicht drauf, müsste aus den späten Achtzigern oder Neunzigern sein!

*push*

• ???

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe über folgenden Künstler / Lied, gesehen habe ich ein Video auf MTV:

- englischsprachig
    - Sänger männlich ( weiß )
    - hat eine Wollmütze im Video auf ( wie BEN seinerzeit )
    - spielt Klavier, und das Klavier spielt auch alleine ( man sieht wie die Tasten hoch und runter gehen, ohne das der Sänger diese betätigt )

Das sind die Infos, welche ich habe. Sonst leider nichts.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    thorty

• Re: ???

Zeigt das Video den Weg vom Barpianisten zum Star, der am Schluss erkennt das eh alles ein Fake war? Falls ja....

Gavin Degraw - chariot

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• BTW:
    Suche auch mal was. Erstens wollte ich wissen wie das Intro-Lied aus folgendem Video vom "Lustige Videos"-Thread heißt, klingt etwas nach DJ Shadow oder Massive Attack?
    Und zweitens das französische Raplied ab Minute 05:16 - 07:37 des gleichen Videos?
    Ist der Abspann wieder das erste Lied oder wie heißt das zufällig?

Hier der Link zum Video:
    Russian Climbing

Danke im voraus für eure Hilfe. ;)

thalabel

• @ thalabel:

1. Rob D - Clubbed To Death (gibts verschiedene Mixe, ich kenne nur den vom Matrix-Soundtrack)

2. hm, gute Frage. Dachte eigentlich ich kenns...

3. Jep, Abspann ist wieder Clubbed To Death, geht afaik so ca. 7min insgesamt

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!