Allgemeiner Liedsuche-Thread

• "Hypnotic Tango" - Original?

Hallo!

Wollte mal fragen ob "Hypnotic Tango" von Master Blaster eigentlich ein Original ist? Wenn ja, würde mich das eher wundern. :D Wenn nicht - von wem ist das Original? Die aktuelle Version klingt ja (bis auf die melodischen Abschnitte) arg vermurkst.

• Re: "Hypnotic Tango" - Original?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hallo!

Wollte mal fragen ob "Hypnotic Tango" von Master Blaster eigentlich ein Original ist? Wenn ja, würde mich das eher wundern. :D Wenn nicht - von wem ist das Original? Die aktuelle Version klingt ja (bis auf die melodischen Abschnitte) arg vermurkst.

"Hypnotic Tango" ist im Original von My Mine.Stammt aus der Italo Disco Zeit in 80ern.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi !

...An alle Mafiosi...

Wie heisst & wo bekomm ich das Originallied aus dem Film Scarface, wo Tony nach Bolivien fliegt um Solsa & Omar zu treffen ?

Hier ein RealAudio-Hörbeispiel bei dem man die Melodie (die Flöten !) ganz gut hört.

Grüße

DBoxer

• hi leutz :)

nicht hauen wenn es schon jemand gefragt hat :D

wie heißt denn das neue lied von PINK , dass es am montag zu kaufen gibt ????

danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    "Hypnotic Tango" ist im Original von My Mine.Stammt aus der Italo Disco Zeit in 80ern.

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wie heißt denn das neue lied von PINK , dass es am montag zu kaufen gibt ????

"Family Portrait"

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Moin Kinnas

Ich suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.

danke und bis dann:)

Stammt von dem nich' "Serenata Rap"? Aber zu dem Passano...kann ich auch nichts sagen :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Welches Lieder war das erste von Danii Minouge?

Hi Leute!

Ich bin ratlos! Ich suche das erste Lied von danii Minouge, der kleinen Schwester von Kylie...kann mir jemand helfen?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• An die Werbekenner - Wie heißt das ital. Lied aus der Lancia-Werbung?

Hallo Leute,

an alle, die in der italienischen Musik und in der deutschen Werbung, bewandert sind: Wie heißt dieses tolle italienische Lied aus der aktuellen Lancia Werbung? Die Werbung finde ich auch toll. Würde mir glatt das Auto kaufen :D (wenn ich das Geld hätte)

Bitte helft mir! Danke im Voraus!

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!