Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hatte ich auch mal gesucht. Wenn man dieser Seite hier vertrauen kann, waren zwei Mitglieder von Kiss (Singer/Kulick) an dem Song beteiligt und es gibt kein offizielles Release.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Vielen Dank - auf Dich hatte ich gebaut und wurde nicht enttäuscht. :)
    Schade aber, dass es den Song doch nicht gibt.
    Solltest Du irgendwann mal Gegenteiliges erfahren, denk' bitte an mich.

Carsten

[small]Edit:
    Wobei die Infos in Deinem Link unvollständig sind.
    Am Keyboard steht doch unverkennbar Sheldon J. Plankton. :D[/small]

• Wie heissen die drei Songs die während dem Abspann von "Final Call" aka "Cellular" abgespielt werden?
    Danke für eure Antworten! :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Übrigens ...

... die Frage wäre garantiert gekommen, deswegen hier vorgreifend die Antwort:

K-OS - "The Love Song"

Ach ja, die Frage wäre gewesen: wie heisst das Lied aus der neuen Vodafone-Werbung mit den Eintagsfliegen. :D

• Nun bin ich mal auch auf eure Hilfe angewiesen!

Mir ist mal ein Titel aufgefallen, ich meine im Stile älterer Zeit und doch poppig. Meine, der Refrain geht irgendwas mit ? Tag the beat " und wird von einer weiblichen Person gesungen. Ein Freund meinte vielleicht Gloria Estefan, kännte es sein, aber ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Ab und zu läuft das Video bei den Musiksendern.

Kann mir jemand helfen?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.

Seit ein paar Monaten geistert außerdem noch
    Mylo - "Dr. Pressure"

durch die Clubs.

Absolut geiles Stück imho und mein RingUp-Tone. Ich hab mich sogar schon selbst angerufen nur um das zu hören... :D

• moin,

ich suche schon seit längerem ein älteres lied/stück...vermutlich aus der oper ;)

hier einfach mal ein schnippsel davon! hab ich aus nem video rausgeschnitten als kurzes mp3 :top:

KLICK!!!

das stück fehlt mir halt einfach so, aber ich komme nicht drauf von wem es ist und wie der name ist :( bitte helft mir weiter!

recht herzliches dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!