Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche ein aktuelles Lied... der Text lautet u.a. "enjoy the music" ...ist irgendwie ein Hiphoplied bzw. gibt es auch als Hiphopverarsche.

Mehr weiß ich darüber leider nicht, aber es sollte im Moment ziemlich oft gespielt werden.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Schaue gerade Police Academy und frage mich wie die Musik in der "Blue Oyster Bar" heisst ?!? :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ich suche ein aktuelles Lied... der Text lautet u.a. "enjoy the music" ...ist irgendwie ein Hiphoplied bzw. gibt es auch als Hiphopverarsche.

Mehr weiß ich darüber leider nicht, aber es sollte im Moment ziemlich oft gespielt werden.

Du meinst nicht zufällig "Bangjoy the Music" von den Bangbros.? *schauder*
    Das ist Hardstyle und soll Hip Hop verarschen.

Edit: Hörprobe:
    http://www.bangbros.biz/bangjoy_the_music_short.mp3

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schaue gerade Police Academy und frage mich wie die Musik in der "Blue Oyster Bar" heisst ?!? :D

Das ist ein Tango Namens "El Bimbo". Eingespielt von Jean-Marc Dompierre mit seinem Orchester.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Du meinst nicht zufällig "Bangjoy the Music" von den Bangbros.? *schauder*
    Das ist Hardstyle und soll Hip Hop verarschen.

Edit: Hörprobe:
    http://www.bangbros.biz/bangjoy_the_music_short.mp3

Doch, genau das meine ich u.a. :) Ist das das Einzige bzw. Originallied oder verarscht das gerade eben ein Hiphoplied und ahmt dessen Melodie nach??

• Zitat

Doch, genau das meine ich u.a. :) Ist das das Einzige bzw. Originallied oder verarscht das gerade eben ein Hiphoplied und ahmt dessen Melodie nach??

ich kenne nicht ein hip hop lied das da auch nur ansatzweise verarscht werden könnte

das klingt eher nach ner schlechten scooter imitation als nach hip hop verarsche denn dazu gehört imho mehr als ein " wer scheisst auf hip hop" :rolleyes:

für mich ist das pseudo-techno-dancefloor mist alla dj-bobo

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Du musst nicht unbedingt antworten, wenn Deine Hiphop-Seele mit diesem Lied verletzt wird. ;) Zumindest kommt mir das so vor.

Aber es kann schon sein, dass es da gar keine Vorlage dafür gibt. Auch wenn ich eigentlich meine, dass der DJ bei meinem letzten Discobesuch das in einer Nicht-Techno/Dance-Session gespielt hatte.

• Zitat

Du musst nicht unbedingt antworten, wenn Deine Hiphop-Seele mit diesem Lied verletzt wird. ;) Zumindest kommt mir das so vor.

nein ganz und gar nicht
    ich steh da drüber

Zitat

Aber es kann schon sein, dass es da gar keine Vorlage dafür gibt. Auch wenn ich eigentlich meine, dass der DJ bei meinem letzten Discobesuch das in einer Nicht-Techno/Dance-Session gespielt hatte.

naja
    ich sag mal so
    nur weil irgendwo metallica läuft ist das noch lange keine rockbar ;)

ich hab mir das teil einige male angehört und kann dir versichern das dort nicht ein stück hip hop der letzten 17 jahre drinn ist

außer der typ will mit seinen zwischenrufen auf fatman scoop o.ä. anspielen aber davon ist er soweit weg wie 50cent von heino

ich bleib dabei
    das lied ist zu 0% hip hop und zu 100% dancefloor (alla 2 Unlimited o.ä.)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey, DJ Bobo und 2 Unlimited sind gegen Bangbros. fast schon kleine Mozarts. ;)
    Auf ihrer Website nennen sie sich " Deutschlands Fun-Techno-Party Act Nummer 1" - eigentlich kann man alle Lieder von denen in die Tonne kloppen und das neue ganz besonders.

• Hallo,

wer hat gerade Smallville im RTL geschaut?

Wie heißt das Lied das am Ende gesungen wurde? Ich suche das schon ewig...

MfG, TT-Leser

EDIT: Habs rausgefunden. Lifehouse - You and me

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!