Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Lied Nr1 ist von "Blue - Breathe Easy"... Nummer 2 kenne ich leider nicht! :)


    Schönes WE noch!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • das 2. hört sich an wie: starsplash feat daisy dee - fly away

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Kennt jemand den Songtitel aus dem aktuellen adidas Teamgeist Spot? Mit Titan Kahn und Dobbpass Podolski.

    Signatur ist so 2002.

  • Also das Lied heisst "Apache" bzw. diverse Abwandlungen. Allerdings gibt es sehr viele Interpreten dieses Liedes, z.B. Scooter ("Apache Rocks The Bottom" - der Dub Mix kommt dem Spot am nächsten), Fatboy Slim und andere, welches genau die Version des Adidas-Spots ist, kann ich dir nicht sagen.


    Edit: Napster-Flatrate-Probemonat sei Dank --> hör dir mal die Version von Michel Viner's Incredible Bongo Band an. Ich hab gerade den Spot nicht mehr genau im Ohr, um es definitiv zuordnen zu können.

  • Re: Wie heißt das Lied aus der Volvo-Werbung?



    Habe den Link von mee too mir angeguckt und folgendes gefunden:


    Datum: 2003
    Produkt: S60 D5 (Diesel)
    Spotbeschreibung: [Nähere Infos bei Spot-Control] Verfrühte Besucher.
    Titel: Time
    Interpret: Nancy Sinatra
    Song-VÖ: aus dem Album "How Does That Grab You?" (1966)
    Bezugsquelle: Album "How Does That Grab You?"



    Ist dieses das gesuchte Lied?

    Chinese aus Bremen

  • Hey
    ich suche schon seit längerem ein Lied.
    Das Problem an der Sache ist dass ich nur weiß wie das Lied beginnt...
    Last Night...(ich glaub etwas mit she said)
    Das ganze hört sich dann in etwa so an wie eine Mischung aus Beatsteaks den Foo Fighters und Franz Ferdinand.
    Ach ja falls es irgendwem weiterhilft, das Lied wird des öfteren auf einer Party namens Mojo oder auch GOGO Jazz Grooves gespielt(der DJ legt eigentlich in mehreren Städten auf und ist auch recht bekannt).
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • nochmal Volvo Werbung


    Mich interessiert das Lied aus der aktuellen Volvo Werbung, die dauernd über die Mattscheibe flimmert. Welches Modell weiß ich nicht - ich suche gerade kein Auto. ;)


    Könnte Keren Ann oder Coralie Clément sein. Liege ich da richtig? Und wer's weiß, auf welcher CD befindet sich das?


    <edit>Hat sich schon erledigt.


    Hab's in einem Autoforum bei den Volvoianern gefunden.


    Es ist tatsächlich: Coralie Clément - Lou


    Und fein, das Album heißt "Salle des pas perdus" und ist in Frankreich im "nice price". Gleich mal besorgen.

  • wie heißt das leid, dass Heath Leadger im film "10 Dinge die ich an dir hasse" singt?

    Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.


    Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!