Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Re: @ Mephisto

Zitat

Original geschrieben von Bartender
    Einfach mal ins Blaue:

Juli - Geile Zeit?!

Das ist es leider nicht, ich denke, das ist ne relativ aktuelle Nummer; BIG thx trotzdem für die schnelle Hilfe :)!

• Nachdem ich meine Tastatur wund gegooglet hab, konnt ich das Lied endlich finden:

"wir trafen uns in einem Garten"/"Komm doch mal vorbei" von 2Raumwohnung

hört mal rein ist sehr empfehlenswert :)!

• Zitat

Original geschrieben von Paul Finn
    ???
    Da gibts doch einen OST zu! Einfach mal etwas Initiative zeigen!
    Belasten den Thread doch bitte nicht mir solchen (sorry) "Billigfragen".
    Danke!

Ach was? Meinst du ich hab mir den Soundtrack nicht angehört?! Sogar 2 mal alle Lieder durch...

Ist nicht drauf! Und habe ungefähr gestern 2 Stunden bei Google.de wegen diesem Lied verbracht!

Kann ja durchaus sein, das jemand den Film gesehen hat und das Lied kennt.

Also belaste den Thread bitte nicht mit unnützen Kommentaren ;)

• hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

ich suche das lied, dass sie vor... (ich schätze mal so 5-7 jahren) in einer werbung für mustang jeans gespielt haben. man sieht ein idiander in einer großstadt und pferde durch die straßen der stadt laufen. hatte damals auch ein making of von diesem werbespot gesehen.
    ich such seit dieser zeit den song, habe bis jetzt aber noch kein erfolg gehabt...

no risk, no fun!

• So, jetzt habe ich mal etwas anspruchvolleres ;).
    Ich suche für einen freund ein lied. Dies sucht er schon seit mehreren jahren.
    Heute kam es wieder, und zwar in der sendung "ClipCharts" auf Kabel 1. (lief von 19:45-20:15uhr)
    Dort wurde anscheinend (hab es leider selber nicht gesehen) bei einem zusammenschnitt der verschiedenen clips das lied als hintergrund musik gespielt. Und zwar ist das ein jazz lied, anscheinend dixieland jazz.
    Wäre jetzt natürlich super, wenn jemand die sendung gesehen hat und das lied kennt. :top:

• Hi,
    ich suche kein Lied sondern ein Video. Der Song heißt "Don't Talk Just Kiss" und ist von Right Said Fred. Ich habe es noch nicht im Internet gefunden!!! :(

• Hallo Leute,

ich suche ein bestimmtes Lied und habe keine Ahnung wie ich es finden soll - ich weiß nicht wie ich es schreiben muss denn es ist französisch.

Es gab vor einigen Jahren ein französisches Lied einer jungen Dame. Das Lied fing mit langsamen Akrodionspielen an, und ging dann einen Rythmus (indem sie immer "dudu-dududu-dudu" sang). Und dann kam der Text. Ich meine mich zu erinnern das die Aussprache "pon apromi" oder so war.

Kann mir da jemand helfen? Der Grund warum ich das suche ist der, das meine Eltern viel Fox tanzen, und sie sagen das man das zu diesem Lied gut kann. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    @ TT-Leser

In-Grid - Tu Es Foutu

Das ises!

Danke!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!