Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Holla,

danke für die Antwort Dread. Hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt (LK Deutsch ist länger her ^^).

Ich suche nicht den "Star Force" Jingle, sondern das Lied/Jingle, dass in dem verlinkten Video von Anfang an gespielt wird (also ab dem Zeitpunkt, als die Tür aufgeht)

Aber trotzdem Danke nochmals.

weezo

btw: Gute Taten: 4 von fast 5 :D

€dit:

Zitat

habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.

Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?

Ich hab da folgendes Lied gefunden: Claudia Schmutzler - Gates of Eden

Das Orginal scheint aber von "Eena" zu sein (laut google)

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Thanks Dread, hilfreicher Link!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Weiß jemand, aus welcher Oper (?) die Musik, die bei der Werbung für die nächste "24" Folge kommt (am Ende der Doppelfolge immer), heißt? Ich meine, sie zu kennen, aber mir fällt der Name nicht ein.

• Besser wäre noch eine sechste gute Tat:

Ich such das Lied, was beim Aprés-Ski immer kam, das war ne neue Version von Simon&Garfunkel - The Boxer.
    Und zwar son bisschen Dance-mäßig angehaucht, ich habs schon mit "Sunflash - The Boxer" probiert, aber das war's nicht.

Tipps wären fantastisch, ich verzweifel schon fast nen Monat! :(

Fadi

Palim, Palim.

• Hi Leute, ich hab wieder arbeit für euch :D

Wie heissen diese Titel?

mfg

Lied 1

Lied 2

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich suche einen Song aus dem Film "10 - die Traumfrau" mit Bo Derek.
    Im Refrain kommt afair " I don't wanna loose you" vor.
    Wer kann helfen?

Gruss
    Paul

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim Ossi ist es andersrum ...

• Hallo,

such ein Lied aus dem Film Hot Chicks - Verrückte Hühner.

In der Szene gehen die, die im falschen Körper steckt, und ihre Freundin auf den Abschlussball. Die Kamera schwenkt dann auf die tanzenden Leute...

Ein Stück aus dem Refrain weiß ich noch: ungefähr so: Wohohohohohoho .(text)... Yeah Yeah...

Bitte helft mir..

• Zitat

Original geschrieben von oOHaZeOo
    Hallo,

such ein Lied aus dem Film Hot Chicks - Verrückte Hühner.

???
    Da gibts doch einen OST zu! Einfach mal etwas Initiative zeigen!
    Belasten den Thread doch bitte nicht mir solchen (sorry) "Billigfragen".
    Danke!

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim Ossi ist es andersrum ...

• Hallo liebe TT-Musikexperten,

hab gestern abend beim einkaufen ein Lied im Radio gehört, daß mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht; ich glaube, es handelt sich dabei um eine recht aktuelle Nummer, das einzige, was mir noch ungefähr im Gedächtnis geblieben ist, ist der Refrain, der in etwa folgenden Text hat:

"darum seh ich alles anders..." oder "und jetzt seh ich alles anders..." oder aber "doch jetzt mach ich alles anders...", wobei das Wort "anders" besonders betont/hervorgehoben ist, eher in zwei Teilen gesungen als ein Wort, "an-ders" vielleicht

Die Stimme im Lied ist die einer relativ jungen Sängerin, der Stil des Lieds ist ähnlich dem von "Juli" oder "Wir sind Helden"

Hoffentlich kann jemand etwas damit anfangen!!

Großes Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!