Ford-Werbung
Hat jemand mittlerweile schon mal die Werbung gesehen und den Song erkannt (s.o.)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ford-Werbung
Hat jemand mittlerweile schon mal die Werbung gesehen und den Song erkannt (s.o.)?
Hallo,
z.Z. höre ich gerne Techno. Aber einen Techno bei dem noch eine Musik dabei ist wie z.B. Infernal - From Paris to Berlin.
Kann mir von euch noch jemand ein paar Lieder nennen? Das wäre super. Aber auch ein paar CD NAmen wäre toll.
Danke.
Grüße
Stefan
Kennt jemand das Lied was zum Schluß bei dem Film " King Ralph" gespielt wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
hi,
muss euch mal wieder fordern
wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie die beiden Lieder heißen und von wem sie sind!
mfg
Lied 1 ist "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor
Lied 2 ist "Against All Odds" von Phil Collins (gibts aber auch von Mariah Carey)
danke
hey, ich hab die beiden lieder sogar im plattenschrank stehen
ohne es gewusst zu haben
vielen dank
habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.
Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?
Hallo,
suche folgendes Lied: stammt wahrschl. aus den 80ern, relativ rockig, Refrain soweit ich mich erinnere bzw. hat sich angehört wie "Common Common Heeey".
Ich weiß, Beschreibung ist dürftig, aber wie ich Euch kenne gibt es sicher einen guten Tipp.
Gruss, Jörg
Pro Sieben Star Force - Bully
Hallo,
ich häng mich hier einfach mal ran.
Ich suche das Lied bzw. Jingle aus dieser Werbung für die "Pro7 Star Force"
ZitatName: "Cooler Spot"
Vorschaubild:
Link zum Video: Hier (Direktlink geht leider nicht)
Ist das überhaupt ein richtiges Lied oder doch etwas selbst komponiertes von Pro7 und gibt es das auch evtl. als Audio-File ?!? Der Name würde auch reichen
Danke für die Antworten
weezo
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.
Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?
Google sagt ----> Gates of Eden von Eena
ZitatHallo,
suche folgendes Lied: stammt wahrschl. aus den 80ern, relativ rockig, Refrain soweit ich mich erinnere bzw. hat sich angehört wie "Common Common Heeey".
Ich weiß, Beschreibung ist dürftig, aber wie ich Euch kenne gibt es sicher einen guten Tipp.
So ich hab jetzt mal ausgibieg gesucht und bin zu diesem Song hier gekommen:
BILLY IDOL-"Come On, Come On"
http://www.azlyrics.com/lyrics/billyidol/comeoncomeon.html
Bin mir aber nicht sicher ob es der ist den Du suchst...
ZitatHallo,
ich häng mich hier einfach mal ran.
Ich suche das Lied bzw. Jingle aus dieser Werbung für die "Pro7 Star Force"
Hierzu diese News:
Sarah Connor singt Kampagnen-Song [27.10.2005]
ProSieben startet am 1. Oktober seine neue Imagekampagne ProSieben STAR FORCE – eine Weiterentwicklung des bekannten und beliebten TV-Claims WE LOVE TO ENTERTAIN YOU. Der Titelsong „We Love To Entertain You“ wurde von Sarah Connor neu interpretiert und somit zur Kampagne beigesteuert. Einziges Makel an der Sache: Eine Veröffentlichung des Tracks auf CD ist leider nicht in Planung…! Quelle: http://www.fanclub-sarah-connor.de/printable/news/index.php
ZitatKennt jemand das Lied was zum Schluß bei dem Film " King Ralph" gespielt wird?
“Good Golly, Miss Molly” Von Robert Blackwell und John Marascalco
aber auch durch Little Richard's bekannt.
ZitatAlles anzeigenMahlzeit!
Suche den Titel zum Song aus der Ford-Werbung:
Ford Focus ... Typ wird an der Tanksäule in den Auto-Tank gesaugt. Kamera-Schwenk ... ne Dame fährt mit ihrem Focus vorbei ... Werbespruch: Trennen Sie sich von Ihrem alten Schlucker.
Kennt jemand den Song? Titel / Interpret?
Naja sieht wohl schlecht aus ----> http://www.werbesongs.net/?action=song&id=233
So das waren nun fast fünf Gute Taten auf einmal, ich denke das dürfte für den Sonntag reichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!