hallo, weiß denn jemand wie das lied heißt, das im hintergrund läuft, wenn man die
"2 fast 2 furious" DVD einlegt, also wenn der film beginnt, und sich da die felge bei dem pick up dreht..
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, weiß denn jemand wie das lied heißt, das im hintergrund läuft, wenn man die
"2 fast 2 furious" DVD einlegt, also wenn der film beginnt, und sich da die felge bei dem pick up dreht..
danke
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
danke
das einzige lied das mir bei 2f2f gerade so in den sinn kommt ist "act a fool" von ludacris
Wie kann man einen Song finden, den man nur "im Ohr" hat? Sprich, man ihn summen kann?
Summen aufnehmen und herschicken, vielleicht krieg ich's hin
Hey,
Ich suche einmal den Interpreten von "She"!
Das Lied ist älter ... im Text (englisch) wird immer beschrieben wie sie (she) denn ist. "She" kommt recht häufig drin vor.
Ich hoffe, dass das als Angabe reicht.
Chris
Die Coverversion ist von Groove Coverage und heißt "She". Von wem das Original ist weiß ich leider nicht, aber ich nehm an dass es eins gibt, weil Groove Coverage ja fast nur Covers hat...
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Die Coverversion ist von Groove Coverage und heißt "She". Von wem das Original ist weiß ich leider nicht, aber ich nehm an dass es eins gibt, weil Groove Coverage ja fast nur Covers hat...
In dem Fall abr wohl nicht...
ZitatSHE ist ebenfalls eine Eigenkomposition der Ingolstädter, die zusammen mit dem Hitgiganten und Texter von Lou Bega entwickelt wurde und bereits die dritte Single-Auskoppelung aus dem aktuellen Top20-Album "7 Years and 50 Days".
Suche nicht direkt ein Lied sondern eher eine CD-Kaufempfehlung und zwar was klassisches:
"Carmina Burana" komponiert von Carl Orff
An diesem Werk haben sich ja schon diverse Orchester und Solisten versucht, leider sind sich die Rezensionen die ich da bisher zu gefunden habe doch eher widersprüchlich.
Also wenn jemand nen Tip hat welche der vielen Aufnahmen (Orchester+Chor) denn empfehlenswert ist immer her damit.
CH
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Ist allerdings nicht das Lied, das ich suche!
Ich hab's, dank intelligenter Benutzung von google (mit den richtigen Klammern und Plus) selbst geschafft:
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!