Wie heisst denn das Lied aus der "Garnier Fructis Style Hard Glue" Haargel - Werbung? Ich dachte erst es ist dieses jerk it out von den Caesars, stimmt aber nicht...
Einziges Wort das ich rausgehört habe war woohoo... Schwer zu beschreiben, das Lied. Aber vielleicht sieht einer die Werbung (kommt recht oft Pro7...) und kanns mir sagen
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wie heisst denn das Lied aus der "Garnier Fructis Style Hard Glue" Haargel - Werbung? Ich dachte erst es ist dieses jerk it out von den Caesars, stimmt aber nicht...
Einziges Wort das ich rausgehört habe war woohoo... Schwer zu beschreiben, das Lied. Aber vielleicht sieht einer die Werbung (kommt recht oft Pro7...) und kanns mir sagenDiamonds & Guns von den Transplants.
Dass sowas in der Werbung läuft... :flop:
-
Guten Abend,
habe folgende Fragen:
Jenseits von Erden von Nino de Angelo ist ist nicht eine Coverversion von einem englischen Lied? Weiß jemand wie das englische Lied heißt?
Und noch eine Frage:
Das neue Lied von Madonne, Hung up, ist das nicht ebenfalls gecovert? Wie heißt die original Version?
MFG
Stefan
-
"Hung Up" hat die Grundmelodie von Abba "Gimme Gimme Gimme" ...
"Jenseits von Eden" gibt es noch als "Guardian Angel" von Masquerade, aber ich glaube, daß das eine Coverversion von Nino de Angelo ist und nicht umgekehrt.
-
Danke, das ging aber super schnell!
Gute Nacht!
-
-
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche anch einem Song...
Der war gestern auch bei den 50 besten Lovesongs dabei...
Und war von Mariah Carey glaub ich
Auf ejden Fall unter den Top10...
Weiß zufällig jemand welchen ich meineß
-
-
Manchmal verstehe ich diesen Thread nicht?
4 Klicks von google bis zum Ergebnis über rtl.de
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Manchmal verstehe ich diesen Thread nicht?4 Klicks von google bis zum Ergebnis über rtl.de
Hey, wenn da jeder nur suchen würde, könnte ich keine Postings schinden .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!