Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Suche zwei Lieder:

Das eine lief eben auf YOU.FM und war von Foxy Brown. Keine Ahnung ob es alt oder neu war, es hatte nur einen arabisch gesungenen Chorus (von einem Mann) und war eher Mid-Tempo.

Das zweite Lied ist aus den 80's und wurde von einer Frau (etwas reifer) gesungen. Irgendwie kam das was mit "Mummu Land" oder "No Mans Land" vor :D

Ciao... und danke!

• Das zweite ist "Justified and Ancient" von KLF und Mu Mu Land stimmt :D

Kommt aber wohl nicht in allen Versionen vor, auf "The White Room" ist der Text nicht drinnen...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das zweite ist "Justified and Ancient" von KLF und Mu Mu Land stimmt :D

Kommt aber wohl nicht in allen Versionen vor, auf "The White Room" ist der Text nicht drinnen...

Danke :D Gesungen wurde es übrigens von Tammy Wynette. Der Country Röhre aus Amiland, die 1968 den Welthit "Stand By Your Man" hatte. Sie war bei Justified And Ancient 49 und starb mit 55 Jahren!!!

Das erste hab ich übrigens gefunden. Ist von Foxy Brown und heißt "Hood Scriptures". Kann ich jedem nur empfehlen. Super Hip-Hop/Arabic Beat :top:

Ciao...!

• So, ich mal wieder..
    Ich suche einen Song (ich denke mal 90'er), folgende Textstellen konnte ich glaub ich raushören:
    "...seasons are changing..." "..you do what you want.."
    Und der Chorus beginnt mit "I'm a ..."
    Gesungen von einer Sängerin, pop-rockig, relativ bekannt. Typisches Beispiel für "kenn ich, ich weiß aber nicht, was es ist"
    Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen ;)
    Danke im Vorraus :top:
    Max

• Meredith Brooks - Bitch :cool:

edit: übrigens interessant, was die Menschen so alles raushören... Mir wäre wohl zuerst der refrain hängengeblieben =)

• Merci :cool:
    edit auch von mir: ich war im Auto und hab während dem fahren nur die Zeilen aufschreiben können ;)

• Hallo an alle...

Suche den Titelsong von Desperate Housewives... HILFE :D den muss doch einer kennen? Also Interpret + Titel?

danke schon mal

• Hallo Forum,

in der neuen Fiat TV Werbung wird ein Lied gespielt...muss eine Cover Version sein....

Ich komme nur nicht auf den Titel - vielleicht kann jemand helfen...?

• Ebenfalls Werbung:
    Die neue Ariel-Werbung "das schönste Urlaubserlebnis" etc. hat eine ganz nette Hintergrundmusik, afair südländische Sprache. werbesongliste.de hat nur eine ältere Werbung aufgelistet..
    any ideas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!