Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo alle :)

Suche wieder mal ein Lied... das Lied vom T-Mobile Werbespot wo sie mit den Notebooks so rumtanzen, das sind Sony Vaio Notebooks. "Mobile Internet mit T-Mobile" sagt der Werbesprecher glaube ich. Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mit Titel und Interpret sagen könntet.

Danke schon mal :D

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Kennt jemand das Lied / die Interpretin aus der aktuellen Lacoste / Douglas Werbung, wo der Lebensmüde bei einer Sturmflut auf den Betonpfosten umherhüpft?

Die Stimme ist ja schier zum verlieben... :eek:

Wollte den Beitrag auch gerade schreiben, zum Glück hab ich davor dieses graue Kästchen oben rechts gesehen :p
    Es ist übrigens "Mushaboom" von (Leslie) Feist. Top Song :top:

• Zitat

Original geschrieben von agorton
    Hallo alle :)

Suche wieder mal ein Lied... das Lied vom T-Mobile Werbespot wo sie mit den Notebooks so rumtanzen, das sind Sony Vaio Notebooks. "Mobile Internet mit T-Mobile" sagt der Werbesprecher glaube ich. Wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mit Titel und Interpret sagen könntet.

Danke schon mal :D

kann mir keiner helfen? :(

• Such jetzt auch mal was:

Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?

thx and greetz,
    autares

• Suche den Interpret und Titel eines spezielles Musikvideos

Hallo Forum,

ich sah neulich auf MTV ein Musikvideo, konnte mir aber nicht den Künstler merken bzw. aufschreiben. Folgendes passierte im Video: Der Sänger der Band wird von vorne gefilmt wie er singt und dabei durch die Straßen einer Stadt läuft (Nachts). Während er singt und so läuft scheint er zielstrebig zu sein und auf einmal läuft er durch eine Absperrung, dann eine Treppe hoch und er steht auf einer Bühne vor eine riesigen Publikum. Während er weiter singt und die Musik konstant dem Höhepunkt des Liedes zu geht, schwenkt der Sänger eine Laterne über sich im Kreis und schleudert diese beim Höhepunkt des Stückes in die Zuschauer und ein großes Feuerwerk wird neben der Bühne abgebrannt.

Soweit ich noch weis war das glaub ich ne englische Band. Wer kann helfen und sagen wie der Titel und Interpret ist und wo man vielleicht dieses Video bekommen kann. Leider kann ich nicht sagen ob es ein aktueller Titel ist, ich vermute es aber aufgrund der Aufmachung.

Danke für jede Hilfe.

• Re: Suche den Interpret und Titel eines spezielles Musikvideos

Das ist das Video von "Coldplay - Fix You". Wohl eines der schönsten Lieder auf dem aktuellen Album "XY". :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: Re: Suche den Interpret und Titel eines spezielles Musikvideos

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das ist das Video von "Coldplay - Fix You". Wohl eines der schönsten Lieder auf dem aktuellen Album "XY". :top:

Ich verneige mich und sage vielen Dank !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Such jetzt auch mal was:

Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?

thx and greetz,
    autares

Laut meinem Vater ist es "die Einleitung zur Matthäus-Passion". Für die Echtheit garantiere ich nicht, hab den Trailer nicht gesehen.
    Hoffe, es hilft weiter ;)
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!