Allgemeiner Liedsuche-Thread


  • Cat Stevens - Father And Son


    "Son


    How can I try to explain, when I do he turns away again."


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • ich hab die version von ronan keating gesucht, aber danke :top:



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    Wenn du "i got so much love...to give..." im Text meinst, dann weiss ich welches Lied das ist. Muss nur nachher auf meinem Notebook nachschauen, wie es wirklich richtig heißt.


    Freeloaders - So much love to give


    Zitat

    Ich suche auch mal eins:
    Es hat die Melodie von dem Pipi Langstrumpf Lied und als Refrain kommt "Hey kleines Luder komm her und zieh nackig aus, hey kleines Luder komm her und zieh dich aus"


    DJ Almklausi - Hey kleines Luder


    Nicht, dass ich das kennen würde... Hab ich nur mal gelesen, in einer Zeitschrift, die eine Freundin von meiner Oma mal von ihrem Cousin ... ... ... Okokok, ich kenns. :D

  • Neue Frage:


    Gerade lief bei einem TV Bericht im Hintergrund ......der Anfang eines Titels aus den 70gern....der damals typische Orgelklang ,ca. 2-3 min. (wie bei The Doors "Light my Fire",müsste ähnlich Led Zeppelin,Deep Purple o.ä. sein.Vielleicht sogar eine davon ?



    Vielleicht Iron Butterfly - In a gadda da vida ???

  • ich schon wieder:


    gerade beim fußballspiel hörte ich nach dem 0:2 ( :mad: ) einen gesang, ging nur lalalala... also ohne text!


    den hab ich aber schon früher gehört, scheint also ein fußballfangesang zu sein.. kann mir auch hier jemand helfen? :)


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.


  • Nein,leider nicht....aber die Zeit 70er dürfte etwa hinkommen.....


    EDIT


    LOL ,habs gerade im Radio gehört....." Deep Purple ,Child In Time"

    Nix..............

  • ad89:


    Mal ins Blaue getippt: meinst Du "Onkelz - Mexiko"?
    (Das wird ja aber eigentlich nicht als LaLaLa gesungen!)


    Oder:


    Tony Christie - is this the way to amarillo?
    Ist auch ein beliebtes Fussballlied, das sogar shalalallala gesungen wird.



    Chris

  • @mt


    nein, leider nicht :(



    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • kann mir nochmal wer helfen?


    suche ein lied, von dem ich grad nur den text des refrain kenne..


    der geht irgendwie so: "watch her the butterfly, she takes you up to the sevensst sky" oder so...


    hab ich letztens im radio gehört...


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!