Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Suche einnen Song in der "one more tear (?)" vorkommt.Singt eine Frau,am Schluss sogar mit Orchester,klingt nach Pop-Song(Ballade).

Meinst du evtl. die eine von DSDS. Name hab ich wieder vergessen. Das Lied heißt aber so ähnlich.

• Keine Ahnung,habs vorhin im Radio gehört. Ob es jemand davon war/ist :confused:

Hörte sich eher Original Englisch an :D

Nix..............

• Hallo

Suche das Lied, welches heute in der Schlusssequenz (als alle Paare gezeigt wurden) von O.C. California gelaufen ist.
    Für mich hat es sich wie von Coldplay angehört, hab es aber auf dem neuen Album nicht gefunden.

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meinst du evtl. die eine von DSDS. Name hab ich wieder vergessen. Das Lied heißt aber so ähnlich.

Das war die kleine, geile Vanessa mit dem schwachen Stimmchen. Und der Song müsste "One single tear" heißen. Nicht, dass ich mich hiermit als DSDS-Fan outen würde, aber solche optischen Highlights bleiben halt in Erinnerung :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Hallo

Suche das Lied, welches heute in der Schlusssequenz (als alle Paare gezeigt wurden) von O.C. California gelaufen ist.
    Für mich hat es sich wie von Coldplay angehört, hab es aber auf dem neuen Album nicht gefunden.

Gruss, Jörg

Fast - Coldplay ist zwar mindestens so gut. War aber "U2 - Sometimes you can't make it on your own"

:top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi,
    Kennt hier jemand noch "Jeanny" von Falco?
    Vor ein paar Jahren kam mal ne neuere Version davon als im TV ect.
    Kennt das einer? Weiss jemand wie der/die Interpret/en heißen?
    Finde einfach nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Reamonn feat. Xavier Naidoo - "Jeanny" ?

Nachdem Lied und "die Erben der Scherben" warte ich auf Summer of 69 von Scooter und "Mein Name ist Mensch von Groove Coverage" :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!